Hey Leute,
war gerade mit meiner S51 unterwegs und ich musste mich echt beeilen (so kurz vorm Regen). Schauts euch an
Photoshooting S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das erste BIld kommt echt gut, mit dem Helm gegenüber;)
-
das letzte bild sieht ziemlich geil aus
-
Erste + letzte
sehen wirklich gut aus !
Machst du sowas Beruflich ? -
warum sind die seitengepäckträger so weit gekürzt?!
Oi!
-
@ Sternburg-Export: Hmmm... das ist ne sehr gute Frage und ich kann sie dir leider nicht beantworten. Ich habe vor ein paar Monaten ne S51 gekauft und da waren die dran. Sie sehen wirklich so aus, als wären sie so vom Werk gekommen. Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am rumforschen obs die vielleicht wirklich irgendwo gegeben hat. Habe nen Kumpel, der meinte das die evtl für NVA Fahrzeug entwickelt wurden aber auch er ist sich nicht sicher.
-
die NVA hatte emmen und keine simmis
das ist selbstgebastelt, da kannste mir glauben
Oi!
-
also dit letzte bildschen find ich ma RISCHTISCH FETT!!!!
hatt schon echt post karten niveau
GEIL^^
-
die NVA hatte emmen und keine simmis
das ist selbstgebastelt, da kannste mir glauben
Oi!
denke ich auch
zu ddr zeiten war das ja immer so weil es nix gab
-
Is ja auch wumpe wo die dinger her sind
Ich find die Gepäckträge ganz cool und sie wurden nicht von einem Stümper gemacht. Der Typ muss echt ahnung gehabt haben -
bilder sind alle toop
...die seitengepäckträger haben was, mal was neues :D...
-
Schick, schick....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!