Enduro Kotflügel S51 gefährlich???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ich habe eine Frage.

Ist son Enduro Schutzblech gefährlich? Also, dass da Dreck usw in den Zylinder gelangt oder so? Das geht ja nicht so weit nach unten wie das normale.

Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

• ....Wenns gefährlich wäre, hätten die Suhler sowas erst garnicht "erfunden". :a_bowing:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Moin ich habe eine Frage.

Ist son Enduro Schutzblech gefährlich? Also, dass da Dreck usw in den Zylinder gelangt oder so? Das geht ja nicht so weit nach unten wie das normale.

wie soll da dreck in denn zylinder kommen ? :D der ist ja zu :D bzw normaler weise !

mfg s50b2e

• da müssten ja die zylinder von den vollcrossmaschinen auch ständig kaputt gehen....

......

• das einzigst gefährliche an den dingern ist, daß die telegabel noch schwabbeliger wird, wenn man keine klemmgabelbrücke oder zumindestens ne versteifung verbaut...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wozu auch,is doch viel einfacher einfach das Enduro-Schutzi einzubauen und gut,und sone Klemmbrücke kostet n Heidengeld.
    Und die versteifung unten sieht scheisse aus :censored:

:biglaugh::biglaugh:

• oder man nimmt nen altes verhunztes ori-schutzblecht flext es so ab, das nur noch die brücke zwischen den haltern da is und schraubts dann an den orginalaufnahmen fest

• oder man nimmt nen altes verhunztes ori-schutzblecht flext es so ab, das nur noch die brücke zwischen den haltern da is und schraubts dann an den orginalaufnahmen fest

was wiederrum die von mir erwähnte versteifung darstellt ;)
    gabs auch mal fertig zu kaufen bei akf
    kein plan obs noch im programm ist

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn ich mich mal kurz hier einklinken darf, Warum benutzt man eigentlich ein Enduroschutzblech? Also, welchen Sinn/Zweck erfüllt es?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!