Moin ich habe eine Frage.
Ist son Enduro Schutzblech gefährlich? Also, dass da Dreck usw in den Zylinder gelangt oder so? Das geht ja nicht so weit nach unten wie das normale.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist son Enduro Schutzblech gefährlich? Also, dass da Dreck usw in den Zylinder gelangt oder so? Das geht ja nicht so weit nach unten wie das normale.
....Wenns gefährlich wäre, hätten die Suhler sowas erst garnicht "erfunden".
wie soll da dreck in denn zylinder kommen ? der ist ja zu
bzw normaler weise !
mfg s50b2e
da müssten ja die zylinder von den vollcrossmaschinen auch ständig kaputt gehen....
......
das einzigst gefährliche an den dingern ist, daß die telegabel noch schwabbeliger wird, wenn man keine klemmgabelbrücke oder zumindestens ne versteifung verbaut...
Oi!
Alles anzeigendas einzigst gefährliche an den dingern ist, daß die telegabel noch schwabbeliger wird, wenn man keine klemmgabelbrücke oder zumindestens ne versteifung verbaut...
Oi!
wozu auch,is doch viel einfacher einfach das Enduro-Schutzi einzubauen und gut,und sone Klemmbrücke kostet n Heidengeld.
Und die versteifung unten sieht scheisse aus
oder man nimmt nen altes verhunztes ori-schutzblecht flext es so ab, das nur noch die brücke zwischen den haltern da is und schraubts dann an den orginalaufnahmen fest
oder man nimmt nen altes verhunztes ori-schutzblecht flext es so ab, das nur noch die brücke zwischen den haltern da is und schraubts dann an den orginalaufnahmen fest
was wiederrum die von mir erwähnte versteifung darstellt
gabs auch mal fertig zu kaufen bei akf
kein plan obs noch im programm ist
Oi!
Wenn ich mich mal kurz hier einklinken darf, Warum benutzt man eigentlich ein Enduroschutzblech? Also, welchen Sinn/Zweck erfüllt es?
macht dein mopped optisch geländegängiger was es jedoch auch mit diesem schutzblech nie werden wird
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!