Moinsen!
Ich hab gerade mal meine alte Vape-Grundplatte ausgegraben, weil ich jetzt endlich meine Duo zum laufen bringen will. Die GP hat leider zwei beschädigte stellen, lief damals in meiner S51, als es das KW-Lager zerhauen hat. Ende vom lied war, das alle Magneten vom Rotor abgeschabt wurden. Bis auf die zwei Stellen sieht die Vape (für mich Elektriklaien) noch gut aus. Ich hoffe man erkennt die Beschädigungen auf den Fotos... Meine Frage: gibt es diese (was auch immer die beschädigten Teile auch sein mögen, bite klärt mich auf) einzeln irgendwo zu kaufen, oder könnte ich sogar Glück haben, das sie auch so noch funzt? (Es steht nichts über, also dürfte zumindest nichts schleifen, zum Teil denke ich das sich diese Metallblättchen wieder in die richtige Form bringen lassen, wenn man es behutsam mit einer Zange versucht.)
Nächste Frage: Auf der Unterseite steht die Nummer 6(könnte auch ne 8 sein)000 620 in der nächsten Zeile eine 1. Passt das mit dem Rotor der die Aufnahmen für das Gebläserad hat?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!
MFG AKcrazy