2xxxx - 15.08.2010 - Ausfahrt von Hamburg nach Stade

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Treffpunkt:
    Aral-Tanke Peutestraße

Wann?
    Sonntag 15.08.2010, 14 Uhr

Tour:
    Veddeler Damm
    Köhlbrandbrücke
    Finkenwerder (A 380 gucken)
    Cranz
    Borstel
    Lühe (Anleger, bei Erika Bratwurst essen)
    Stade (im Biergarten des Fiddlers Green Schorle trinken)

Altes Land Lühe Anleger :thumbup:

da gibt es alles Fisch Pommes Kuchen Kaffee etc
    oder vielleicht sogar Krautsand bei Drochtersen :b_fluester:
    zurück könnten die Hamburger dann über Finkenwerder Köhlbrandtbrücke

Hafencity fahren
    (Simsonralle
    so schließt sich der Kreis...
    Ich hoffe ich kann dabei sein :rolleyes:
    Stade sollte mann mal gesehen haben das Altstadt-Flair hat was da könnte mann die Mopeds geil in Szene setzen Alternativ empfehle ich Buxtehude die Innenstadt ist ähnlich wie die von Stade ;)
    Gruß Robert :b_dance:

• Wer kommt mit am 15.August ins fiddlers green nach Stade zwischenstop beim Lühe Anleger Treffpunkt 14:oo Uhr Peutestrasse ARAL 9

1. Ja (9) 100%
    2. Nein (0) 0%

Hi
    Die Planung nimmt Gestalt an
    :b_dance:

• Mahlzeit,

spitzen Tour! :thumbup: Lob und Anerkennung!

Wenn ich kann, bin ich dabei.

Gruß,

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Danilo, du kannst!!!!!

Ich werde wohl doch mitfahren können so wie es aussieht, mal schauen :search:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Also wenn ich das zeitlich schaffe, bin ich dabei.

Genaues kann ich aber erst am 12.08 sagen!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Hi
    wäre doch Geil wenn wir so an die 100 Fahrzeuge rankommen würden bei der Ausfahrt oder ist das unrealistisch :wacko:

Gruß Robert 8|

100? Also da fehlt mir die Fantasie, insbesondere, wenn man bedenkt, dass wohl nur Hamburger Simson-Fahrer teilnehmen werden und hier im Forum vielleicht 10 Personen gesagt haben, dass sie Interesse hätten. Für 100 Teilnehmer müsste man m. E. schon medienübergreifen Werbung machen und die Tour mit einem Themenbezug versehen. Also eine 0 weniger scheint mir realistischer. Aber ich kann mich natürlich irren...

• ich würde auch zum Lüheanlieger kommen, da ich fats in stade wohne. :D in Harsefeld ca 15-20km bis stade. aber lühe anlieger und dann Stade.
    Aber NEIN!!!!!!!

Man muss ja ne Klassen fahrt machen. Ein paar sachen. Wegen der Klassen fahrt kann ich meinen Führerschein erst später machen. Wegen der Klassenfahrt kann ich nicht zum Treffen.
    Wegen der Klassen fahrt kann ich erst später zum Arzt (ist aber relativ dringend) Wegen der Klassenfahrt kann ich nicht zum Tischtennis und kann somit mindestens bis Januar keine Ligaspiele bestreiten. Wegen der Klassen fahrt, kann ich nicht zum St Pauli spiel. Wegen der Klassenfahrt verpasse ich wahrscheinlich den Vorverkauf zum Spiel gegen den HSV. Und sowieso ist alles scheisse.

So aber zum Thema. ist echt ne schöne Route. Kann man in Finkenwerder noch sone Führung machen? falls ja würde ich euch empfehlen die zu machen. War damals richtig gut.

Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

• Randy: also das mit tischtennis versteh ich nicht...., wenn du die meldefrist eingehalten hast is alles gut und du kannst ligaspiele bestreiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!