Der von Lang himself ist garnicht mal soo teuer, ich finde der Preis passt da.
Aber warum brauchst du ein Vape?
Langes 5-gang ist okay, oder ein 4-gang "eco" (= länger übersetzer 4. gang).
Hast du schon einen S70 primärantrieb drin?
S 70 Economy von Reichtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also welchen meinst du? den LM70 Basis Plus von lang andreas?
weil ich eine unterbrecher zündung habe und mir eine vape lieber ist.
ja es ist auch ein s70 primärantrieb verbaut.
mfg max -
Die Unterbrecherzündung kann man auch mit dem Einbau einer 35 W Lichtspule "tunen"
und das lange 5-gang Getriebe ist m.E. was für wirkliche Hubraummonster ala´ S 105 G. Im Falle du planst eine spätere Hubraumvergrößerung ist dieses Getriebe dennoch keine schlechte Wahl.
Lieber erstmal das Getriebe und und nen richtig guten Motor zusammen gestellt. Die Zündung kann in ein;zwei Monaten auch noch deine werden.
-
eigentlich habe ich keine hubraumvergrößerung danach vor.
aber das müsste doch normal so ein zylinder packen wenn man auf einer geraden fährt.alos ich möchte aufjedenfall ein 5 gang getriebe.
aber es soll kein rennzylinder sein weil ich ihn jeden tag fahren will und nächstes jahr eine tour von ca 900km machen will.
also er muss auf jedenfall sehr zuverlässig sein. verbaut wird die normale übersetzung und ein 70er primärantrieb.
mfg Stefan -
Wenn du den fünften Gang nur zur Drehzahlreduzierung haben möchtest biste mit dem mittleren 5-gang Getriebe sicher auch gut beraten und der Motor wird nicht zäh wie Kaugummi, wenn mal ne leichte Steigung mit dem 5ten genommen wird.
-
hey,
aber es gibt doch nur ein kurzes oder ein langes 5 gang getriebe.
mfg stefan -
Es gab doch das 5-gang getriebe in der Übersetzung 23:32 (kurz); 24:32 (mittel) und 25:32 (lang) wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin
-
Es gab doch das 5-gang getriebe in der Übersetzung 23:32 (kurz); 24:32 (mittel) und 25:32 (lang) wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin
Ja da hast du auch recht
-
Tja... das 5-Gang-Getriebe...
So weit ich weiß, wurde ja immer nur das Kurze verbaut:
23/32: bei SR80 und MS50 zum BeispielWurden irgendwo noch die beiden anderen verbaut? Ich würde das evtl als Referenz für den TÜV gebauchen können.
-
aber als langes 5 gang getriebe wird immer das 24/32 verkauft
das 25/32 hab ich noch nirgendwo gesehen. also ich will mir das 24/32 kaufen.
das müsste doch mit den zylinder funktionieren, das man ordentlich fahren kann?
mfg stefan -
Mit welchem denn nun?
*überleg*
Naja, egal mit welchem, sollte bei beiden gehen :-). -
ich glaube das ich den s70 eco von reich nehme.
der hört sich irgendwie am besten an was denkt ihr???
mfg stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!