Rahmen kannste vermutlich auch vergessen....bestimmt verzogen ohne ende

Leider auch sowas.. Muss das sein?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, Leute!
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Menschen heutzutage immer grausamer und brutaler werden?
Meiner Meinung nach ist diesen Leuten nicht bewußt, was solche Fahrzeuge für einen persönlichen Wert haben und daß man das Geld dafür nicht auf der Straße findet!
Solche Leute gehören meiner Ansicht nach in ein Arbeitslager gesteckt und pro Stunde einen Euro verdienen! Sie sollten so lange dafür schwer arbeiten, bis sie das Geld für dieses Moped verdient haben und es dann dem Eigentümer zurück geben!
Liebe Grüße Moni
-
die sollten dafür noch nen euro bezahlen, daß sie dort arbeiten
Oi!
-
die sollten dafür noch nen euro bezahlen, daß sie dort arbeiten
ohne schuhe im salzbergwerk
-
wenn stahl über ne gewisse temperatur kommt wird es härter nach dem abkühlen, aber auch spröder. und am meisten leiden die schweißnähte! also rahmen wegwerfen
-
ooooder feldhure draus machen
Oi!
-
also wirklich viel zu retten ist da sicher wirklich nicht mehr... maximal das motorinnenleben oder die taschenhalter.. wieder eine simson weniger, traurig, einfach nur traurig...
einfach nur zum
ich finde, sowas geht über die persönlichen grenzen raus. damit macht man auch ein stück geschichte kaputt, die täter wissen nicht, dass es sowas nie wieder geben wird!
-
na ob der motor nicht angefangen hat zu brennen?!
ölschrauben sind aus plaste und, wenn die erstmal weg sind beginnt das getriebeöl mit zu brennen an...
eventuell noch runter gelaufener sprit macht das ganze nicht kälterOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!