Meine schwalbe geht im Leerlauf aus !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen ,

Meine Schwalbe ( kr51 1 ) geht im Leerlauf immer aus kann sie nur an halten indem ich immer Gas gebe.
    Ich kann zwar so mit ihr fahren aber soblad ich an der Ampel steh und nicht dran denke ist sie aus. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte , könnt ihr mir da weiter helfen ?

mfg Paluani

• Vergasereinstellung oder Standgasdüse verdreckt

alsoVergaser raus und reinigen, anschließend wieder rein und ordentlich einstellen, die Anleitung dazu findest du in der FAQ

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• entweder Vergasereinstellung, Benzinschlauch abgeknickt oder vielleicht liegt der Chokezug falsch (hört sich vielleicht doof an, war aber schon mal bei mir, also er war zu straff und dadurch war der choke immer offen)

• Hi. Ich hab ne S51 und mir gehts ähnlich. Allerdings hab ich mich 1. an das kleine Problem gewöhnt und 2. ändert sich das ganze, wenn ich den Lenker nach rechts einschlage. Dann läuft sie im Stand. Je mehr ich den Lenker nach links drehe, um so weniger Gas hat sie und geht schließlich aus. Bowdenzug hab ich schon gewechselt. Einstellung am Vergaser haben auch nix gebracht. Ich hab mich eben dran gewöhnt, dass ich an der Ampel nicht popeln kann. :D

Ändert sich der Leerlauf bei dir auch beim Lenkereinschlag?

mfg Ralf

Diplomatie ist die Kunst, den Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

• Ändert sich der Leerlauf bei dir auch beim Lenkereinschlag?

Das liegt am gaszug, dreh mal die einstellschraube am vergaser weiter rein für mehr spiel,
    oder kauf dir ein längeren gazug!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!