Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute, ich sitze hier in meinem Büro und habe nen tollen Blick aufs Kaufland. Da hab ich nen jungen Typen gesehen der nen Bierkasten mit seiner Yamaha DT transportieren wollte bzw. hat.
    Wer die Yamaha Dt von euch kennt, weiß evtl wie der auf dem Moped sitzen musste, dammit der kasten zwischen seine Beine passt und irgendwie von dem schrägen Tank gehalten wird.
    Schon beim runterfahren der Bordsteinkante hätte es fast gekracht und tortzdem setzt er seine Reise fort. Ein Fussgänger der das gesehen hatte, schaute ihn nur fragend an.
    Also ohne scheiß, wäre ich auf der Straße neben dem gewesen, dem hätte ich was erzählt.
    Das ist echt saugefährlich und man spielt da mit dem Leben. Da kann jede plötzliche Bewegung das Ende der Fahrt bedeuten.
    Ich hab schon ne Menge Leute gesehen die auf ihrem Moped nen Bierkasten transportier haben aber auf die Weise bisher noch nicht. Hätte fast nen Foto gemacht aber das zählt leider unter Datenschutz.

Könnt ja mal Fotos reinstellen, wo Ihr sowas auf eurem Moped transportiert, vielleicht kann der Junge da ja was lernen :)

Gruss Pierre

P.S: Nen Bierkasten mit nem Simson SR50 zu transportieren ist leider nicht so spektakulär, der passt ja genau auf den Motortunnel ;)

• mir is mal einer aufm plastikklo entgegengekommen, der hatte nen fernseher auf den knien. und das war kein flachbild oder n kleiner ... der musste ernsthaft mit den armen über die röhre greifen, weil drumherum gings nicht, so groß war der.

weiß auch nicht, was den leuten einfällt.

• Eijei, na das geht wohl nicht gut!

Also ich habe auch schon vieles rumgefahren, aber sowas kann man sich ruhig sparen, entweder mitm Autofahren. oder mitm Rucksack, oder mitm Anhänger, oder mitm Bus fahren! ;)

LG Tony

• Ich hatte mal nen 20 Liter Kanister Waschbenzin auf dem Seitengepäckträger, fuhr sich ganz schön schwammig ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• habe vorhin jmd aufm automatikroller gesehen der eine leiter quer zwischen den beinen hatte,sodass er auf jeder seite 1m überbreite hat :D

• Ich hab mal für meinen Opa 2 Sack Kalk á 50kg geholt mit seiner alten Schwalbe. Die Reifen sahen trotz 3bar recht platt aus, aber die Tieferlegung sah genial aus :D

• Ich hab mal für meinen Opa 2 Sack Kalk á 50kg geholt mit seiner alten Schwalbe. Die Reifen sahen trotz 3bar recht platt aus, aber die Tieferlegung sah genial aus :D

Naja dir traut man ja alles zu ^^ immerhin knickst du dein Auspuffendstück komisch gen Himmel und fährst deinen Suzuki nur im Begrenzer durch die Gegend :lol:

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!