Mal wieder "blinker"...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen mal wieder nen kleines problemchen zum thema blinker blinken nicht :D

meine blinker blinken...

ABER NUR IM STANDGAS (oder wenn der motor aus ist)

sobald ich gas gebe hört das blinken auf und geht in ein leuchten über!

hat da wer nen plan was das seien könnte ?

Info´s zu meiner elektrik.:

Fahrzeug.: Duo
    Zündung.: Vape
    Blinkgeber auf 4x21 umgerüstet (elektronisch is kla)

verbaut sind 4 blinker á 21 watt
    EDIT.: Die blinkanlage läuft eig. komplett über batterie...

bis vor ein paar tagen lief alles super und auf einmal nicht mehr...

hoffe das reicht euch als info

grüße
    Der GHOSTRIDER

• Mahlzeit!

Entweder ein Massefehler irgendwo auf dem Weg (Blinkgebermasse, Leuchten, Regler) oder die Batterie macht langsam schlapp.

Das wären meine ersten Verdächtigen. Bei den vielen Verschraubungen am Duo (und dem vielen Lack und Allwetterbetrieb) würde ich mich auf Karosseriemassepunkte nicht verlassen, sondern von allen Leuchten, Motor, Regler, Batterie usw. extra Masseleitungen an einen zentralen Punkt legen.

Ansonsten mal die Verbindungen zur Batterie überprüfen (Korrosion), die hängt ja etwas weiter von Regler und Blinkgeber weg.

GlückAuf!

MacHeba

• OK...ja mase hab ich immer direkt von den blinkern an den kürzesten weg an den rahmen... das zu ändern ist ja kein ding!
    Batterie macht schlapp? wieso ? wenn das duo aus ist funktioniert doch alles einwandrei ?( das versteh ich nich :D

der regler selbst liegt nicht auf masse ...bzw ist auch nich auf masse angeschlossen ...glaub ich kacke lese grad im heiligem moser plan :dash: braunes kabel vom regler an masse hmmmmmmmmm vllt is es das ja schon DAS WIRD GECHEGGT!!!
    :dash:

danke schon mal im voraus !

grüße andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!