S 51 läuft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich habe ein problem. meine S51 läuft nicht. also letztes Jahr hab ich neue KW-simmerringe eingebaut. danach is sie perfekt gelaufen.als ich sie dann nach der winterpause wieder in betrieb genommen hab ist sie zwar perfekt angesprungen aber immer wenn sie heiß war abgestorben. nach kurzzeitigem abkühlen ist sie dann wieder angesprungen.irgendwann ist sie gar nicht mehr angegangen. mittlerweile hab ich einen neuen vergaser, zündspule, kerze, kerzenstecker, kondensator, unterbrecher eingebaut und alles 100 mal schon neu eingestellt, aber sie springt einfach nicht an. ich bin schon am verzweifeln. ich hoffe es hat einer einen guten tipp für mich. danke schon im vorraus.

• Kerze is nass. luftfilter hatte ich auch schon sauber gemacht und den auspuff auch:)

ich hab den vergaser schon 100mal eingestellt. genauso wie die zündung. so geiles wetter und ich kann nicht fahren:(

bin froh über jeden tipp ;(

• kann sein das sie Nebenluft zieht Zylinderdichtung oder durch die Simmeringe rechts und links kann auch sein das du die Zündung falsch eingestellt hast
    is nicht immer Strich auf Strich^^ kann sein das sie viel zu früh oder viel zu spät zündet bei dir
    wasn fürn Zylinder drauf Original s51?? oder mehr ccm?

• dichtungen am motor un zylinder sowie kw-simmerringe müssten dicht sein.hab ich alle letztes jahr erneuert. ich hab orginal 50ccm zylinderkopf drauf.
    zündung hab ich schon so oft eingestellt. aber nützt einfach nix. gottseidank ich schlechtes wetter, da kann man sowieso net fahren :)

• ZZP ist bei 1,8 mm vor OT und wenn Zündfunke vorhanden ist dann Sollte sie auch Anspringen
    wenn nicht dann kommt wahrscheinlich zu wenig Benzin und müssten dicht sein ist auch nicht Hilfreich in einem Jahr kann viel passieren son Satzt kostet 3 €^^
    wie stellst du denn deine Zündung ein ??

• Zündkerze hab ich ja auch schon erneuert. Zündung stell ich über die makierung an der lichtmaschine ein. und am unterbrecher hab ich auch schon sämtliche stellungen ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!