103XX - Schrauberhilfe in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiho,

hab Problem mit meiner S51 bzw. meinem Vergaser 16N1-11. Ich will das problem nicht im detail besprechen würde mich aber freuen wenn jmd Lust und Zeit hätte mich zu kontaktieren um das Problem zu beheben.
    Gasannahme ist praktisch nicht mehr existent. Hab schon mehrere Dinge geprüft und Gaser gereinigt.

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hi,

Hast ne PN.

By the Way, kann wer n SR50 Tank entrosten und Versiegeln. Müste mir erst die Chemikalien kaufen.

solong...

• frag bei autobedarf lichtenberg an wenn du keinen findest ... ich glaub, dass die sowas machen

• dank an falk

alles wieder gut

grüße

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hi,

Die S51 läuft wieder. :censored:

Und im SR50 Tank ist nicht nur Flugrost. ;(

solong...

• Die S51 läuft wieder.

fragt sich nur wie lange ;) ..

:D bis denn

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• es war sehr dämlich...kein spiel beim startvergaser...war die ganze zeit offen ;)
    hab da so ne schutzgummis drüber und gar nit gemerkt dass ich da hätte was verstellt...ich kam auch irgendwie nicht auf die idee :P

AsphaltPrüfer: meine kisten laufen ja wohl :P

grüße

• Hi,

Simmerringe wechseln? Super Idee. Ansonsten Bauschaum macht's. :teufel:

Leute kauft euch die SR50 und wechselt da mal den Motor. ;(

Oo.Kurbelwellenlagerschaden und ausgelutschte Garnitur.

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!