S51 Restauration update mit Video auf Seite 2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geht ja gut vorran
Als ich meinen Hauptrahmen austauschen musste habe ich für die Monatge 1 Tag gebraucht mit Elektrik
aber ich brauchte nur noch drannbauen da die Teile fertig aufm Hof langen
-
dat mopped von meinem weib haben wir 4 tage vor suhl auseinander gehabt und 3 tage späte fuhr es wieder (inkl. tankset, schutzis lacken usw.)
is also allet in schaffen wenn man zeit, geduld und ahnung hatärger dich nich zu sehr, wenn du manche teile 5 mal an und wieder ab baust, weil du irgend einen anderen scheiß vergessen hast - gehört dazu
PS
also haste ja eigentlich 4 wochen, wenn ick mir deinen ersten satz so durchlesen, denn 2+2 is bei mir 4Oi!
-
ärger dich nich zu sehr, wenn du manche teile 5 mal an und wieder ab baust, weil du irgend einen anderen scheiß vergessen hast - gehört dazu
Das kenn ich
Wenn ich den Limadeckel abbau und die Tachoschnecke abmache, danach mach den Deckel wieder schön drauf und seh am böden die blöde SchneckeeWenns geht verleg neue Kabel, denn die alten könnten ein Bruch oder sowas haben und neue Kabels ind ja nicht teuer!
-
Gut ich muss aber morgen erst noch ne menge teile neu bestellen und wirklich alles strahlen und lacken^^
ist ja auch nicht so, dass ich den gnazen tag dafür zeit hab:D
heute hab ich ca 4 stunden (mit kurzer essen-pause, muss ja sein) dran gesessen, das wetter hat alles son bissle aufgehalten
jetzt kommt es auf den sand an, wenn der kommt... hab den heute erst bestellt und ich weiß nicht, wie lang es dauert bis die firma liefert
wegen dem Lack fahre ich dienstag oder mittwoch mal gucken im fachladen!
Eher wird der sand sowieso nicht ankommen.und das mit den 2+2wochen....da war ich nciht ganz bei der sache als ich den satz gebildet habe
Besten Gruss -
Sooo
Ich hab heute die schutzbleche und die seitenteile grundiert!
Mit etwas glück bekomm ich morgen den motor und kann mit dem zusammenbau beginnen^^
Die elektrik hab ich schon wieder weitestgehend zusammengetüddelt, sodass mit batterie alles außer der hupe geht
dann hoffe ich noch, das alex, der dok, nicht vergisst mir einen von seinen tanks zu reservieren, denn sonst müsste ich den total zerdellten vorerst nehmen :crying: -
Schaue morgen mal nach einen Tank.Hoffe habe noch einen Beulen freien
.Aber mal sehen.Der Motor ist Fertig zum Abholen
.
-
alex, ich meine ,du hattest da nen schwarzen liegen, das war doch der beste den du hast... waren nur 597 millionen kleine beulen
-
Alder du bist nicht mehr ganz auf den neusten Stand.Kommt wohl daher weil du nicht mehr so oft in der Halle bist.
-
wie haste noch was besseres rein bekommen??
-
grüße aus mofapower
wie sihts jetz eig. aus mit der simme? -
noch ein mofapowerler (
) hier
Also wie geschireben, bis jetzt sind paar neue teile angekommen und ich bin am zusammenbau, hab die elektrik bis auf die hupe zu funktionieren bekommen und die seitenteile + schutzbleche schon grundiert
dann werd ich morgen den motor vom dok abholen und wenn er noch nen schönen tank da hat, den auch noch mitnehmen
daann wird morgen soweit wie die zeit noch zulässt alles zusammengeschraubt und noch die teile lackiert, was aber auf dienstag oder mittwoch abend fallen wird, da ich diese woche ab dienstag von 6uhr morgens bis 6uhr abends arbeiten muss :k_frust:
Bilder kommen morgen natürlich auch wiieder :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!