S51 Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• saubere arbeit...die simson aufkleber gehören da aber trotzdem rauf.
    sehr schön!

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hi
    schickes Teil :b_dance:
    ich würde nur noch Federgabelgummis einbauen finde ich schicker ;)
    so wie die hier

Gruß Robert 8|

netter vorschlag, aber erstens gibs die nich mehr als länger haltbar als ein jahr, und zweitens gehören die an eine 1981 nich heran.........

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Sieht schick aus :D
    Finde auch, Aufkleber sollten drauf, sieht so aus, als hättest du sie ziemlich Original gehalten ohne große Tunings, da gehört das irgendwie dazu :thumbup:

Strebenschutzblech *yaaay*
    Gefällt mir echt gut!!!

PS: was heißt, die Federgabelgummis gehören da nicht ran, Geschmackssache ;)

*Love my SR 50 CE* :love:

Einmal editiert, zuletzt von teranni ()

• Danke für euer Lob.
    Diese Faltgummis hatte ich schon dran, musste sie wieder abbauen weil sie kaputt gegangen waren. Dabei waren sie neu und haben nur drei Monate gehalten.
    Und die Aufkleber will ich eigentlich nicht dran machen, bin aber trotzdem noch am überlegen.

• Naja aufkleber würd ich schon dran machen.Aber das weiß sieht echt spitzen mäßig aus :thumbup:

maxii

• Ich find sie schick lass sie so vor allem wenn es dir so gefällt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!