S50 B2 Elektronik Motor nimmt bei voller fahrt kein gas mehr an will der etwas Fest gehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Pechsträhne reist nicht ab gestern hat mein Motor sohne Anstalten gemacht als wen er fest gehen will bei 60 auf der B1
    Kupplung gezogen 3 mahl gas gegeben dann hat sich das wieder gelegt.
    Hat er gestern 2-mal gemacht.
    hat eienr ne aklärung dafü was hier vosich geht?
    Ich habe den motor noch nicht konroliren können wahr mir echt zu spät gesten 23:45.
    oder kan das der Gaser sein hab keinen -8 drauf sonder den -12.
    ich weis das es micht der richtige sin soll hat mir aber eine simsonwekstat drauf geacht weil der Bock mit dem -8
    im warmen zustand nicht mehr angsprungen ist.

mfG Tino

• hört sich fast danach an, als wenn nicht genug Sprit nachläuft und der dann einfach anfängt irgendwo zu nuckeln

kontrollier ma das Luftloch im Tankdeckel und die Schwimmereinstellung

alternativ zum Schwimmer kannst du auch ma testen: längere Strecke 3/4 Gas <-> längere Strecke Vollgas

hast du es bei Vollgas aber bei 3/4 Gas nicht dann ist es zu wenig Sprit im Gaser dann musst du nur noch rausfinden wieso ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hab gar nicht erwähnt das der Zylinder erst ca. 400Km nach dem schleifen gelaufen ist.
    Na das mit dem Stritt hm kann eigentlich fast nicht sein wird es aber dennoch mal Prüfen Vielleicht hat sich ja Dreck reingemogelt.

Ich habe jetzt ca 330 Km mit dem tank gefaren ist noch nicht lehr trotz spritverlust beim tank tauchen.
    Natürlich einfahrmischung 1:33 :thumbup:

mfg Tino

• So ich wahr heute mal hinten in der Garage teile einpacken. :rolleyes:
    Ich hatte so einen verdacht wegen der letzten Zicken die der Motor gemacht hat.
    Ich habe dann mal die Kerze rausgeschraubt und mein verdacht erhärtet sich langsam die
    Werkastat hat den Vergaser meines Erachtens zu mager eingestellt
    Die Kerze ist zwar Bräunlich aber meier Meinung nach nicht dunkel genug.

mfG Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!