Meine hupe will nich richtig?? hab ne 6V Bat. mit 4Ah reichen die 4Ah ned aus oder brauch ich ne grössere. Ps: es ist keine originale bat. irgendsonn ding... hat mein vater ringebaut
hupe macht nur ganz leise klack?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
batterie bringt zu wenig saft oder hupe is im arsch...muss ma anner hupe dran rumwackeln (raufdrücken) wirst ja denn sehn...
MfG
-
Mess am besten mal den Strom de rbei der Hupe ankommt, ansonsten ist Hupe defekt. Bester Tipp:
Rüste auf 12V um, und hole dir eine Autohupe bei Conrad, hab ich auch gemacht, ein wahres Klangerlebnis ;D
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82Ein Board besteht aus Menschen und Technik.
-
käse, gute hupen gibt es auch für 6V
und mein bleigel-akku hält auch schon seitdem ich ihn vor 2 monaten eingebaut habe tadellos.
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
versuchs mal so an der einstell schraube an der hupe lös sie eweng damit der stifft sich auch besser bewegen kann und schau gleich obst ned vieleicht auch ne 12 volt hupe erwischt hast
-
ich würde sagen die Batterie is leer
@s51-Freak
man baut doch nicht auf 12v um damit man ne lautere Hupe hat sondern viel mehr wegen: Licht,E-start,zusätlich Beleuchtung -
Also ich würde auch sagen, dass die Hupe kaputt ist.
Das ist meistens ein anzeichen dafür, wenn sie nurnoch so rumklackert...
--
http://simson-skate-core.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!