Hallo,
hab heute mein Kennzeichen verloren und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Hab schon alles abgesucht, es aber nicht gefunden!
MfG
felix9474
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
hab heute mein Kennzeichen verloren und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Hab schon alles abgesucht, es aber nicht gefunden!
MfG
felix9474
Ab zur Rennleitung Verlustbestätigung holen und dann zur Versicherung ein neues holen
Ist mir damals bei meiner Herkules auch passiert. Versicherung typ meinte muss neue Versicherung abschließen für nen neues Schild zu bekommen bin dann den Weg zu Fuß abgelaufen und hab es später dann auch gefunden
Gruß
Axh komm ne des glaub ich jetzt nicht ich hab des kennzeichen seit 2 wochen !!^^
Und ich soll jetzt ernsthaft für 2 wochen 38 euro bezahlt haben ??
MfG
felix9474
Versuch mal erstmal was Schlesi1978 gesagt hat kann sein das mein Versicherungsheini mir damasl nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte
Nein wenn du ne Verlustbescheinigung der Polizei hast sollte es ca 5€ kosten und du hast ein neues Schild
und wie mache ich das mit der Verlustbescheinigung bzw woher bekomme ich dann mit der Bescheinigung mein Kennzeichen ??
MfG
felix9474
und wie mache ich das mit der Verlustbescheinigung bzw woher bekomme ich dann mit der Bescheinigung mein Kennzeichen ??
MfG
felix9474
Die bescheinigung bei der Polizei einfach vorbei gehen und den Sachverhalt erklären. Mit der Verlustbecheinigung dann zu deiner Versicherung
(denke ich so wie ich den post von Schlesi1978 verstanden habe)
Ok
Also meint ihr, dass ich garnicht sofort bei der Versicherung anrufen soll sondern erst bei den netten grünen anrufen ??
MfG
felix9474
Ganau so, dein Schild siehst du nie wieder bekommst ein neues und neuen Versicherungsschein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!