HILFE Kennzeichen verloren!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ab zur Rennleitung Verlustbestätigung holen und dann zur Versicherung ein neues holen 8o

• Ist mir damals bei meiner Herkules auch passiert. Versicherung typ meinte muss neue Versicherung abschließen für nen neues Schild zu bekommen bin dann den Weg zu Fuß abgelaufen und hab es später dann auch gefunden :)

Gruß

• Axh komm ne des glaub ich jetzt nicht ich hab des kennzeichen seit 2 wochen !!^^
    Und ich soll jetzt ernsthaft für 2 wochen 38 euro bezahlt haben ??

MfG

felix9474

• Versuch mal erstmal was Schlesi1978 gesagt hat kann sein das mein Versicherungsheini mir damasl nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte :huh:

• Nein wenn du ne Verlustbescheinigung der Polizei hast sollte es ca 5€ kosten und du hast ein neues Schild

• und wie mache ich das mit der Verlustbescheinigung bzw woher bekomme ich dann mit der Bescheinigung mein Kennzeichen ??

MfG

felix9474

Die bescheinigung bei der Polizei einfach vorbei gehen und den Sachverhalt erklären. Mit der Verlustbecheinigung dann zu deiner Versicherung

(denke ich so wie ich den post von Schlesi1978 verstanden habe)

• Ganau so, dein Schild siehst du nie wieder bekommst ein neues und neuen Versicherungsschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!