Traumerfüllung, der Kauf eines Duos und diese ca. 230 bis 240 km nach Hause fahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja, das brauch man..
schönes Duo und du hast viel Glück gehabt, es gleich ans Laufen bekommen zu haben.
-
Ohne ADAC trau ich mich nichtmal 100km ausm HausSchöner Bericht echt klasse wünsch dir viel Spaß mitm der(?) DUO
Gruß
-
-
Sehr schöner Bericht!
Viel Spaß mit dem Teil! -
Hi
einfach Geil viel Spaß wünsch ich Dir !
Gruß Robert -
Es freut mich dass so viele Antworten, hätte ich nicht gedacht!!
Das Duo wird jetzt in den nächsten Monaten meinem Stil angepasst und dann möchte ich damit Reisen machen!!!
Es war wirklich ein großer Schritt, ob ich so viel Geld ( für einen Azubi ) ausgeben soll, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Macht richtig Spass damit zu fahren, man ist der totale Hingucker -
is schon ne coole DUO
aber der spoiler *G* der is ja witzich
bei wieviel fängt der an zu wirken ?
löl
cool coolwünsch ma viel spass mit dem 3 rad
grüße der ghostrider
-
also bei einer Geschwindigkeit von 45 Km/h merkt man richtig, wie das Heck auf den Boden gedrückt wird und wenn man dann erst mal 65 km/h fährt, dann entfaltet er seine wahre Bedeutung..................
ne, ist vom VorVorbesitzer, die haben den mal ran gemacht! Soll ein Opel Spoiler sein
-
finde den adler und das ABS zeichen bissel blöd. naja vorbesitzer halt
-
Nicht nur du findest das blöd.........................
Der Adler kommt runter, und ein schöner ovaler DDR Aufkleber kommt ran!
Und der ABS Aufkleber kommt ebenfall runter und der Schriftzug Duo 4/1 kommt ranwenn jemand noch diese Aufkleber hat, meldet euch einfach
-
Den Aufkleber gibt es in vielen Shop's zu kaufen,oder in der Bucht.ca:1,99-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!