s50b2 gartenfund
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na ein neues Kleid wird bei der Guten wohl nicht reichen, die braucht ne Generalüberholung! :dma_smile2:
Aber nicht abschrecken lassen, es lohnt sich bestimmt!
Gruß Schwichte -
macnh einer würde sich raufsetzen und den Ratlook fahren
Viel Spaß beim restaurieren, wird bestimmt ne menge Arbeit
-
ist doch mal was neues
was hast bezahlt für !
aber ranzig aber gute grundlage für komplet neuaufbau !
mfg s50b2e
-
das ist mal eine urige basis...hab auch noch nicht gesehen dass jmd sowas in stand gesetzt hat...bestimmt 1.000€ aufwärts, wenns gut werden soll
grüße
-
50euro hat die mich gekostet.
-
Ich glaub,ich schau mich auch mal in meinem Garten um :biggrin:
-
1000euro reicht garnicht aus,mus erstmal schauen ob der rahmen überhaupt in ordnung ist.
-
top kauf
hast papiere zu aber 600-700 wirst noch reinstecken müssen
-
was isn damit? alles orginal nix verbasstelt, rost entfernen neu lackieren! Top Moped
ist ja nix kaputt x) außer ne batterie villeicht -
top kauf
hast papiere zu aber 600-700 wirst noch reinstecken müssen
keine papiere mehr vorhanden
-
keine papiere mehr vorhanden
naja hast zwar noch viel arbeit würde gern wissen ob die läuft teste des einfach mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!