Einstellen geht immer gleich, Stroboskop dient nur der Ergebniskontrolle - also ja, natürlich geht es auch ohne.
Wieviel mm vor OT?
-
- [VAPE]
- Turry
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sooo, Vape ist drin und alles funzte von Anfang an!
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem, unzwar hatte ich vorher eine innenliegende Zündspule und nun habe ich an Stelle der Durchführung ein Loch.... Kommt bestimmt nicht gut wenn es regnet und die Zündung nass wird. Gibt es da irgend etwas?
-
Da gibt es Gummistopfen, sowas in der Art, müßte auch beim M53 passen:
http://www.zweiradteile-shop.d…mson-s51-sr50-kr51-2.html -
-
Hmmm, machen die keinen Briefversand??? 6.95 Euro für nen 1,50 Euro Stopfen?!?!?!
-
Dafür gibt es Gummistopfen, die in die entsprechende Öffnung gehören.
MfG
Christian -
frag mal beim Daniel nach zweirad oase
-
frag mal beim Daniel nach zweirad oase
Wie Daniel. Ich dachte der heißt David xDKann ich auch nur empfehlen, Briefversand und das auch noch schnelle, kein Problem.
lg fuenfzigccm
-
sorry Namen verwechselt natürlich David
-
Mal ne andere Frage... Bei der Vape war nen 5 K-Ohm Kerzenstecker dabei, kann ich auch den alten 1 k-Ohm Stecker nehmen?
-
Nach meiner Erfahrung kannst du auch den 1KOhm stecker nehmen. Soll man aber nicht, da die Zündkerzen denn nicht so lange halten sollen. Mir persönlich noch nicht so aufgefallen
-
Hat wer von euch noch so ein Stopfen rumfliegen und wäre bereit ihn mir per Brief zu schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!