Starthilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SOS-Starthilfe!

Seit drei Jahren steht meine hübsche Schwalbe in der Garage und wartet auf das Sonnenlicht.

Da ich in technischen Dingen eher vorsichtig und ahnungslos bin, suche ich jemanden, der mein Zweirad "wiederbelebt".

Zudem bin ich noch gar nicht viel mit dem kleinen Flitzer gefahren und das fördert auch nicht gerade, dass ich daran herumschraube.

So bräuchte ich jemanden, der mir in den Schwalbensattel hilft.

Es sind wahrscheinlich nur Kleinigkeiten, denn ich glaube, sie ist ganz gut in Schuß,... nur eben etwas eingestaubt.

Falls sich also jemand berufen fühlt, mir zu helfen, wäre ich sehr froh und dankbar. Ich wohne in ETTLINGEN und würde natürlich den zeitlichen Aufwand finanziell ausgleichen.

Freue mich sehr und etwas ungeduldig auf Rückmeldungen.

Vielen Dank auch an alle hier im Forum in voraus und auch an die Initiatoren. Dass ich nicht früher darauf gekommen bin, auf diesem Weg Hilfe zu suchen...

Euch gute und sichere Fahrt an diesen sonnigen Tagen und take care. Sunshine :bounce:

• Hallo,
    Ettlingen ist doch in der Nähe von Karlsruhe, oder? Falls ja, empfehle ich dir mal mit schwalliracer Kontakt auf zu nehmen, die hat echt Ahnung von den Simsons.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!