So schnell kanns gehen.............!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stecke den neuen Schwingenträger mal nicht nur rein, sondern schraube ihn mal fest... vielleicht ändert das noch was...
    echt ärgerlich mit der Schwalbe :S

• Bär: Habe den Schwingenträger mit allen Lagern montiert und eingestellt. Da ändert sich leider nichts mehr. :(

Viele Grüße
    Tomac

• :( soo eine schöne Schwalbe... und danns oo kaputt.. ich :puke: mit dir.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• EDIT: Sry falsches Fenster

naja wegen den 4600 die wären eh nur so richtig interessant wenn sie unrestauriert wäre :) und im auslieferungszustand

• Bär: Habe den Schwingenträger mit allen Lagern montiert und eingestellt. Da ändert sich leider nichts mehr. :(

Viele Grüße
    Tomac

Den Kopf nicht hängen lassen. Evtl. kann man den Rahmen, ohne alles zu zerlegen, wieder etwas nachziehen.
    An der Aufnahme am Rahmen wird man bestimmt nur ein wenig richten müssen. Evtl. nur 1-2°.

Gruß
    Christian

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Also bei meinem Unfall war der Hauptrahmen verzogen , also hatte schöne stauchung inner mitte... Bei ner S51 Knnaste den ja auswechseln bei ebay kosten Rahmen mit papiere teilweise nur 50 euro nur ich weiß nciht ob das bei ner schwalbe auch so einfach geht?!

• Also bei meinem Unfall war der Hauptrahmen verzogen , also hatte schöne stauchung inner mitte... Bei ner S51 Knnaste den ja auswechseln bei ebay kosten Rahmen mit papiere teilweise nur 50 euro nur ich weiß nciht ob das bei ner schwalbe auch so einfach geht?!

Leichenschänder!!!

• Falls hier Leute denken sie könnten ihren Beitragszähler pushen, der ist hier deaktiviert.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!