Stecke den neuen Schwingenträger mal nicht nur rein, sondern schraube ihn mal fest... vielleicht ändert das noch was...
echt ärgerlich mit der Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hi
wie geht es jetzt weiter
Viel Erfolg
Gruß Robert -
soo eine schöne Schwalbe... und danns oo kaputt.. ich
mit dir.
-
EDIT: Sry falsches Fenster
naja wegen den 4600 die wären eh nur so richtig interessant wenn sie unrestauriert wäre
und im auslieferungszustand
-
Bär: Habe den Schwingenträger mit allen Lagern montiert und eingestellt. Da ändert sich leider nichts mehr.
Viele Grüße
TomacDen Kopf nicht hängen lassen. Evtl. kann man den Rahmen, ohne alles zu zerlegen, wieder etwas nachziehen.
An der Aufnahme am Rahmen wird man bestimmt nur ein wenig richten müssen. Evtl. nur 1-2°.Gruß
Christian -
Also bei meinem Unfall war der Hauptrahmen verzogen , also hatte schöne stauchung inner mitte... Bei ner S51 Knnaste den ja auswechseln bei ebay kosten Rahmen mit papiere teilweise nur 50 euro nur ich weiß nciht ob das bei ner schwalbe auch so einfach geht?!
-
Also bei meinem Unfall war der Hauptrahmen verzogen , also hatte schöne stauchung inner mitte... Bei ner S51 Knnaste den ja auswechseln bei ebay kosten Rahmen mit papiere teilweise nur 50 euro nur ich weiß nciht ob das bei ner schwalbe auch so einfach geht?!
Leichenschänder!!!
-
Falls hier Leute denken sie könnten ihren Beitragszähler pushen, der ist hier deaktiviert.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!