Jani schau mal hier.
Mein Blau-weißer Traum
Hast mal was zum vergleichen , zwecks S53 Tank mit S51 Seitendeckel..
eine s51, eine idee... und fragen zu ihrer verwirklichung ^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hm, was ne S51 von ner ETZ 150 immer unterscheiden wird ist Höhe, Breite, Masse. Das kann man meiner Meinung nach schlecht nachbauen.
Dein Plan im Moment wird nur eine S53 ergeben.
Auf alle Fälle sollte etwas mit dem Lenker passieren. Der muss wohl flacher als der Stino S51 Lenker werden.
Tacho/DZM Armatur ist ok so, Scheinwerfer könnte klappen, nur sollte der wohl etwas weiter rausstehen.
Gepäckträger hinten könnte durch S53 oder SR50 ersetzt werden. Leider ist er dann aber nicht mehr als Gepäckträger zu verwenden.Sitzbank sollte auf alle Fälle breiter werden. Wenn möglich sogar abgestuft?!
Nico
-
hm, was ne S51 von ner ETZ 150 immer unterscheiden wird ist Höhe, Breite, Masse. Das kann man meiner Meinung nach schlecht nachbauen.
das ist mir auch klarsoll halt nur ans MZ design angelehnt sein
ZitatDein Plan im Moment wird nur eine S53 ergeben.
und genau das will ich verhindern --> s50-lampe bleibt ja, und s51 seitendeckel sollen nach bisherigem plan auch dran bleibenich schau erstmal wie das ganze in real aussieht, zurückbauen kann ich ja immer noch
ZitatAuf alle Fälle sollte etwas mit dem Lenker passieren. Der muss wohl flacher als der Stino S51 Lenker werden.
ah, ok. da hab ich noch gar kein augenmerk drauf verschwendet(der lenker soll aber eh neu
) ok, danke, ich schau mal was ich da so finde
ZitatTacho/DZM Armatur ist ok so, Scheinwerfer könnte klappen, nur sollte der wohl etwas weiter rausstehen.
irgendwo hab ich noch nen s50 gabelträger... sonst bastel ich mir da mal ne aufnahme :biggrin:ZitatGepäckträger hinten könnte durch S53 oder SR50 ersetzt werden. Leider ist er dann aber nicht mehr als Gepäckträger zu verwenden.
Sitzbank sollte auf alle Fälle breiter werden. Wenn möglich sogar abgestuft?!Nico
das war sowieso geplant: s53 sitzbank drauf, mit lampenträger einer sr50 b3 (wegen den runden leuchten, mag die eckigen nicht). ok, das ich den gepäckträger "einbüße" ist zwar mist, aber dann halt nicht zu ändern. hab ja noch die seitengepäckträger (für deren obere hintere befestigung ich mir eh nochwas ausdenken muß...
auf jedenfall danke für die tips, einer der wenigen konstruktiven posts hier
willy: der blauweiße traum hat was... bin echt mal gespannt wie s53 mit s53 sitzbank zusammen mit den seitendeckeln der s51 aussieht. weil der typ hat ja noch s51 sitzbank drauf
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!