Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich zeig euch mal ein paar Bildern von meiner S51 Enduro von 1989 die ich jetzt zum Glück seit 3 Monaten in meinem Besitz habe :)
    Gekauft habe ich sie wie zu erwarten Privat bei nem Futzi 300km entfernt von Heidelberg richtung DDR :D
    Stolzer Kaufpreis von 770 Euro im vergleich zu dem was ich noch reingestecken musste!
    Hier erstmal ein bild wie sie gekauft worden ist :

So =)
    Über die Lackierung lässt sich streiten, was genau es dastellen soll, weiß ich nicht, und obs mir gefällt weiß ich auch nicht deswegen war ich ja derzeit am überlegen ob ichs selbst änder oder änder lassen soll xD!

Optisch habe ich eigtl kaum was verändert an dem guten Stück.
    Ich habe neue Hebel aus Alu gekauft, da die alten Plastikgriffe so ausgeleiert waren.
    Zudem habe ich auch noch ein neues nicht Enduro Schultzblech verbaut, weil mir die Telegabel relativ instabil schien, was anschließend nichtmehr so "extrem" war!

Was ich ansonsten drean getan habe?
    Ich habe nen neuen 16N1-11 Vergaser verbaut, die Telegabel überholt, welche jetzt jedoch undicht ist ( zumindest ein Holm ) :D das Lenkkopflager erneuert, wozu ich sagen muss dass das alter zwar schlechter "lagerte" aber besser drinsaß, einen neuen Auspuff verbaut, da der alte kein Enduro auspuff was und zudem verstopft, eine Vape Zündung verbaut, weil der Geber kaputt war.
    Ansonsten noch kleinigkeiten wie Feder am Ständer etc.

Ein paar aktuelle Bilder :)

So, ich denke die Bilder sagen am meisten!

Was noch zu tun ist, bzw. i-wann mal getan werden sollte :

Neues Zylinder Kit einbauen ( liegt schon zuhause rum)
    Lack eventuell verändern und erneuern
    Motor regenerieren lassen
    Telegabel dicht machen ( warte auf die Simmerringe, dann kann ich es machen)
    Aluteile aufpolieren
    Neuen Bremszug verbauen, der alte ist gerissen, deswegen kann ich leider momentan nicht fahren und muss aus frust Bilder machen!

Jo, freue mich auf Kommentare und evtl Veränderungsvorschläge!
    Gruß Felix

• mach da orginale blinker ran :)! sieht bestimmt besser aus
    und das lackset ist total geil !!!!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ist mein ernst, find das total schön 8|

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• hast schon die klemmgabelbrücke oben und meckerst immernoch über ne zu wabbelige gabel 8|
    :biglaugh:

is übrigens eine von ner S53/83, da aufnahemn für die lampenmaske dranne sind

mach bitte den schwingenkiller nahmens seitenständer ab
    hol dir lieber einen für den fußrastenbock

joar ansonsten blinker bitte wechseln äääähm und...

... naja der lack is echt geschmackssache :whistling:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nacha also mir gefällt das mit hohen schutzzbelch drei mal besser lack nacha nich so meine sache aber blinker find ick beser als runde.

• So, habe ein Problem!
    Nachdem ich festgestellt hab das mein "Luftfilter" nicht ori ist, wollte ich mir ne Luftfilterpatrone kaufen, jedoch weiß ich net was ich noch dazu kaufen muss damit's passt!

Hier Bilder :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!