Hallo,
also ich habe bemerkt,dass wenn ich bei meiner Schwalbe 2,3 Minuten vor dem ausschalten den Benzinhahn zu drehe,und sie dann leerlaufen lasse,in dem ich im Stand mit dem Gas spiele,dass sie danach besser wieder anspringt,als wenn man sie einfach ausmacht,und dann den Benzinhah zudreht.
Ist das überhaupt gut für den Motor?
Bilde ich mir das nur ein,oder stimmt die Sache?
????????????????????????????????????????ß
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard.
Benzinhahn 5 Minuten vor Ausmachen zudrehen,und auslaufen lassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab noch nie was davon gehört aberich glaub das das nicht schädlich für den Motor ist!
-
der Motor läuft dann bevor er ausgeht auf sehr magerem Gemisch, weil ja kein Sprit mehr nachkommt. Ob das auf Dauer so gesund ist?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Das ist sicher nicht sehr gesund, man soll ja auch nicht fahren bis der Tank leer ist. Es ist sicher nicht schlimm wenn man ihn mal vergisst aufzumachen, aber immer...
Und Zeitersparnis bringt es sicher auch nicht, denn wenn du 5 Minuten in der Garage mit dem Gas spielst, bis der Schlauch leer ist, glaube ich das wenn man 5 mal mehr auf den Kickstarter drückt mehr Zeit gespart ist. Außerdem gehts mal irgendwann ins Geld, auch wenn es am Anfang nicht groß spürbar ist
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
mach am besten 50 bis 100 meter bevor du das ding ausmachst den benzinhahn zu hat den gleichen effekt und der vergaser läuft net trocken und es schadet net dem motor (mit nem vollenvergaser kommt man ca 400-500 meter weit und dann fängt er an rum zuzicken.
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Im Moment geht se garnicht mehr an,aber liegt wahrscheinlch an der Zündkerze!Also macht es nicht.Der Thread kann geschlossen werden.War doch nur Einbildung.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
;D ;D ;D
Sag ich doch :-p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!