;-) INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer noch schlechter fährt wird mit einer "oranjefahne" bestraft, muß eine Anhängerkupplung anbauen und einen Wohnwagen anhängen (um die Geschwindigkeit zu drosseln)

Einen schönen WM Tag wünscht Jürgen

Schlepper und Pferde und dazu noch ne Schwalbe was willst Du mehr?!
    Un d wer kann schon von sich behaupten ne Schwalbe zu besitzen, die rund 70 KG wiegt!

• Interressanter Weise ist festzustellen, dass die Leute die am meisten übers deutsche Land schimpfen,wie schexxx hier alles ist, die meisten Fahnen am Auto haben.

Gleiches gilt auch, zumindest in meiner Region, für die Leute welche immer meckern, Sie hätten kein Geld (zB HarzIV) und können noch nicht mal deren Kinder das Mittag in der KiTa bezahlen, aber auch bei denen Das Auto und die Balkone zugeflastert mit Deuschlandfanartikeln.

In diesem Sinne kotzt es mich einfach nur an.

Schöne WM noch.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ja, stimmt auffallend. Ich kann dem Nichts abgewinnen. Gut, ich habe mit Fußball nix am Hut.
    Wenn es aber so viele Leute schaffen sich gemeinsam über einen Ball in einem Tor zu freuen, warum ist es dann nicht möglich gemeinsam nebeneinander
    auf die Straße zu gehen und unser Land besser zu machen? Ich meine wir sind das Volk. Wir sind die Stützen der Demokratie.
    Wenn wir schreien können: "Wir sind Weltmeister" oder "Wir sind Papst", dann sollten WIR auch mal anpacken und was ändern.
    Nach der WM sind WIR alle wieder Feinde im Kampf um Geld, Arbeit und Schnäppchen bei Aldi.

Meine Meinung.

MFG Sebastian

• da stimme ich dir 100% zu, ich könnte nicht so stoltz sein eine D-Fahne zu schwenken.

Soko_Friedhof, genau das ist es was du schreibst

Ohne mich wird allet besser

• da stimme ich dir 100% zu, ich könnte nicht so stoltz sein eine D-Fahne zu schwenken.

Soko_Friedhof, genau das ist es was du schreibst

Deshalb hängt bei mir die Flagge unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat draussen ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hallo, Soko- Friedhof!
    Mit deiner Antwort gebe ich dir vollkommen Recht! :thumbup: Wenn es um die Weltmeisterschaft oder um die Olympiade geht, halten die Menschen in Deutschland immer zusammen und sind ein Herz und eine Seele, wenn es um die Tore oder den Sieg geht! :)
    Aber kaum kehrt der Alltag wieder ein, kennt keiner mehr den anderen! Dann geht es wieder nur noch um Neid, Abzocke und Ungerechtigkeit!
    Wäre doch so schön , wenn sich die Menschen immer so gut vertragen würden und nicht nur bei sportlichen Wettkämpfen! :rolleyes:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!