Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen woran ich erkenne das die Zylinderkopfdichtung kaputt ist?
LG Thommy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen woran ich erkenne das die Zylinderkopfdichtung kaputt ist?
LG Thommy
zylinderfußdichtung
mfg s50b2e
Daran,daß eine drinne ist.
denn da gehört keine hin. das sind nur zwei Planflächen.
Oder meinst Du Zylinderfuß?
dann eben die...
habt ihr mal ein bild davon???
Wenn die eingerissen ist, ist die kaputt.
Ziehst du jetzt von einem Motor, der schon mehrere tausend km gefahren ist, den Zylinder, dann solltest du die Fußdichtung auswechseln, auch wenn sie ganz ist.
Die ist schon so gequetscht und vergammelt, dass die ggf nicht mehr richtig dichtet, wenn du den Zylinder wieder draufbaust.
Ist doch nun Pfennigkram.
erkennt man daran das es dort raussuppt bzw sich viel schmutz usw unter dem zylinder am motor sammelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!