Hallo leute!
ich such suche gleichgesinte schwalben freunde!
es macht doch mehr spass das hobby zusammen zu teilen!
habe auch schon gesehn das es hier welche gibt die schwalbe fahren!
villeicht liest das hier einer und können zusammen durchs schöne ems-land schäppern-knattern!
zusammen schnattern und was halt sonst noch dazu gehört!
lg
49xxx Suche simson Schwalbe fahrer aus dem emsland Lingen und umgebung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich wohne in Lingen und fahre ne Kr 51/ 2 in mattschwarz und weiss ( im moment noch kein schöner Zustand) aber der Winter is ja lang genug zum schrauben
Hätte auf jedenfall interesse an Erfahungsaustausch und gemeinsamen fahrten. Also einfach mal melden.
gruss Alex -
das hört sich ja gut an!!
der winter ist vorbei! das wetter ist gut!
nur das herz meiner schwalbe wird grade repariert!
warte schon einen monat!
aber wenn sie fertig ist können wir ja mal eine kleine tour machen!
wo kommst du den her aus lingen?? -
Ein Kumpel von mir kommt aus Herzlake und dort befinden sich auch viele Simson-Begeisterte, die ab und an mal eine Ausfahrt machen, aber eher selten....
MfG
Christian
-
und wie viele sind das?
woher kommst du? -
Hey, ich habe mich heute angemeldet und habe deine Mail gelesen. Ich fahre eine Simson Star Bj.1974 und komme aus Meppen.
MfG,
simsonstar76
-
Hi,
ich wohne zwischen Ibbenbüren und Lingen im südlichen Emsland. Habe zwar im Moment wegen Hausbau keine Zeit zum fliegen, aber im Winter möchte ich beide Mopeds wieder fit machen, in meiner eigenen Garage dann :o) Bin dann nächstes Jahr vermutlich wiedre für Ausflüge zu haben. Bin by the way 33 J.
Gruß
Jenzey -
Ich wohne in einem Dorf neben Ibbenbüren (Recke). Habe ne Rote 51/1 und eine Duo 4/1 die grade restauriert wird
-
Hallo das geht an euch alle, ich stelle uns mal eben schnell vor:
Wir sind:
Die Simson und Duo Freunde HasetalWir sind eine kleiner lockerer Club und die meisten von uns wohnen in Kettenkamp (aus richtung emsland... hmm fürstenau sollte ein begriff sein) entstanden aus ein paar simson fahrern und irgendwann einmal zu großer Interessengemeinschaft mit
(seit neuestem) eigener clubhütte.Wir veranstalten alle 2 Jahre ein Treffen in Menslage, jährlich eine Orientierungsfahrt, und mehrmals jährlich einen Schraubertag.
-
An alle Simson Freunde Region Nord
Wollen wir uns mal treffen und mal ne Runde drehen?
Bitte mal einen Termin vorschlagen.
MfG Simsonstar76
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!