Meine komisch rote Kr51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte auch mal meine KR51/2 präsentieren, hat einen 60ccm Zylinder und eine Vapezündung, sonst ist sie komplett original. Wollte ja eig. meine erste KR51/2 aufbauen, um das anständig zu machen hat aber das liebe Geld nicht gereicht, daher muss die noch etwas warten.

Naja, hier ist meine recht schöne, zukünftige Alltagsschwalbe.

Grüße nitrojunk

• Also was manche als "Alltagsschwalbe" haben :D, manch einer wär froh wenn das sein Hauptgefährt sein würde!
    Finde die auch schick :thumbup: !

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Jop, bin auch wirklich stolz auf das kleine Julchen (ihr Name), nur die Schaltung/Kupplung macht ein kleines bisschen mucken, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

Ja, ddie Farbe fand ich auch bombastisch, ist ein origianles Mercedes Rot, welches weiß ich leider nicht genau :D
    Ich muss aber zugeben, das der Lack an ein paar Stellen schon Machen hat, aber die fallen kein bisschen auf.

Die Schwalbe ist auch nur mein Sommeralltagsfahrzeug, für den Winter ist sie mir auch VIEL zu schade, dafür kommt noch eine Hercules Optima 3 oder was in der Richtung.

Meine 2. Schwalbe soll sehr Original in Billardgrün werden.

• sehr schön

das billiard grün gibt auch bzw wird auch bei den s50/51 modellen genutzt sieht geil aus...

lg Basti

• uii..die ist aber schick, mir gefällt sie..
    viel s

• Schicke original nachgebaute Schwalbe haste da auf die Beine gestellt :thumbup:

• Selbst aufgebaut habe ich sie leider nicht, hab ich so gekauft :lol:

Schande über dein Haupt :_shoot1:

Neee Spaß...aber solange Sie dir so gefällt, zeugt es schonmal von gutem Geschmack :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!