Lenkerschloss S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute
    hab mir ein lenkerschloss geholt und wollte es einbaue. hab ich jetz auch gemacht....aber ich kapier das irgendwie nicht...wenn ich das reinmache kann ich den lenker trotzdem noch ganz normal hin und her drehen. ich kapier die funktionsweise nicht...kann von euch jmd mal ein foto machen wie das aussehen muss? glaube hab das falsch gemacht^^

gruß xMSIx

• hattest du beim kauf darauf geachtet das es 2 lenkerschlösser gibt und die nach Baujahr gesplittet sind?

• wenn das schloss "offen" ist, muss es fast auf einer ebene liegen also dem rohr wo es drin ist. wenn es geschlossen ist, muss es ca 1,5 cm weit versenkt sein

du hast auf der einen seite eine führung wo es einmal nach unten geht und 2 mal nach oben...(oder anders rum? egal^^)
    die richtung wo nur eine führung ist, ist zum einsetzen des schlosses... die anderen beiden auf der anderen seite für offen und geschlossen...

• ja genau....aber auch wenn ich das tiefer reinstecke kann ich den lenker rumdrehen...hoffe ihr kön nt auf dem bild was erkennen^^...zwischen dem metallbolzen und dem lenker sind so 1cm platz

• so sollte es aussehen wenn alles i.O. ist dein Moped ist bestimmt mal geknackt worden

MFG Sven

:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!