Sitzbank noch nutzbar?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde gründlich mit der drahtbürste drüber gehn und dann rostschutzlack drüberpinseln ...
    so wie es aussieht, scheints ja noch nicht durchgerostet zu sein ^^

mfg

• Wenn sie nicht komplett durchgerotste ist, würd ich sie von beiden seiten mit Rostumwandler bzw, hamerit oder ähnliches bearbeiten. sieht man ja eh nicht, und sie lebt noch etwas länger.

ach ja vorher etwas abschleifen und reinigen.

• Die ganzen Roststellen( auch die wo noch Lack drüber ist) wegmachen( habs mit nem Drahtigel für die Bohrmaschiene gemacht), und dann mit Rostschutzlack drüber gehen.

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• ok danke für die schnellen antworten :)...vllt dumme frage...aber sollte ich vorher den schaumstoff mit bezug abmachen oder kann das dranbleiben^^

• mach beides ab musst die bank ja warscheinlich auch von der anderen seite bearbeiten.

• sitzbankbezug muss natürlich ab :rolleyes: oder willste unten neu lacken und oben (unterm schaumstoff) gammelts fröhlich weiter?! :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• jo war wirklich doofe frage :rolleyes: ....dann werd ich mich mal ans putzen machen^^hoffe mal mein vater hat son rostschutzzeug in der werkstatt rumstehn^^

• aber SCHÖN sauber machen vorher ;) rost zahlt keine miete, also muß er raus ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• also erlich gesagt würde ich das nicht abmachen , weil meine sitzbank sah noch nicht mal so schlimm aus und mir sind mindenstens 25% der Befestigungsteile abgebrochen..

mfg Thilo

• so ich lass es...die ersten 3 halterungen sind weggebrochen >.<...ich werds so erstma lassen...und wenn se mir dann unterm arsch wegbricht hol ich mir halt ne neue ...

• ich würde mir sowieso eine neue holen , da die vordere halterung der sitzbank, sowieso schon hinüber ist und somit die sitzbank nur noch hinten gehalten wird!
    mal abgesehn davon kostet eine neue sitzbank gerade mal 36€

mfg dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!