Unsere neue SR 50 B4 neu aufgebaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli Hallo aus Kamen NRW

wir wollten euch mal unsere neue SR 50 vorstellen, die wir Freitag bei Ebay geschossen haben und auch sofort abgeholt haben.

Die Simson soll komplett neu aufgebaut worden sein (2009)..der motor wurde auch komplett neu aufgebaut 60ccm

Uploaded with ImageShack.us

• Schicket Teil :thumbup:
    Wenn er so läuft, wie er aussieht, dann wirste viel Freude haben.

Zwei Tipps hab ich allerdings noch:

• sieh zu, dass das Rücklicht wieder runterkommt (Streuscheibe muss senkrecht stehen!)
    • besorg dir ne längeres hinteres Schutzblech, nach der ersten Regenfahrt wirst du den Stummel verfluchen

Gruss

Mutschy

• Rückleuchte, genau so sehe ich das auch. Und es sieht scheiße aus. Ebenso das hintere Schutzblech.
    Dieter aus DO

• Jup, das mit dem Schutzblech hinten sieht nicht jut aus.
    Das Originale is einfach geiler :thumbup:

Sieht ansonsten echt schick aus, hast aber sicher auch was hinlegen müssen ;)

PS: apropos verbeult, meiner Meinung nach, ist der Lack nicht Ori oder? Ich bin eher für ein bisschen verbeult und zerkratzt und dafür Ori DDR :D Find ich geil, weil das nun mal alte Möps sind und wenn man den das ein bisschen ansieht, hats einfach was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!