Hallo, ich habe nach langem suchen noch keine genaue anleitug für den motor gefunden.. hat jemand ne anleitung? am besten eine schritt für schritt anleitung? eine explosionszeichnung nützt mir leider sehr wenig. danke schon mal für eure hilfe.

anleiung für s50 halbautomatik?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also irgendwie verstehe ich deine Frage jetzt nicht ganz. Ich habe weder was von einer S50 Halbautomatik gehört, noch kann ich nachvollziehen nach was für einer Anleitung du da suchst
-
Den einzigen den es gab war bei der Schwalbe und beim Duo, aber welchen ,meinst du?
Gruß
René
-
habe ne schwalbe, mit nem s50 motor drinnen, halbutomatik. zerlegt isser komplett,doch um ihn wieder zusammen zu bekommen, würde ich schon nach anleitung gehen wollen.
-
Also es gibt bloss einen Halbautomatikmotor
Mach am besten mal ein Bild, dann wissen wir was du für einen hast.
Simson Motor S50 3-Gang Explosionszeichnung
Gruß
René -
genau das scheint er zu sein.
-
Dann hast du einen M53/11 AR also einen Halbautomatik Gebläsemotor auf dem anscheinend eine S50 Garnitur verbaut wurde.
-
Der Halbautomat ist, bis auf den Kupplungsmechanismus, genau gleich aufgebaut wie der normale fußgeschaltete Motor. Zum Kupplungsmechanismus gibt's eine separate, sehr detaillierte Anleitung zum Zerlegen, Überholen und Zusammenbau.
-
danke... dann baue ich den wie nen 50er auf und suche dann nach dem besonderen kuplungskorb.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!