Mein erstes Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simson-freunde

ich bin neu hier und weiß nicht ob das vllt das falsche unterforum ist. wenn ja bitte verschieben wenn möglich :)

ich stehe kurz davor mir meine erste simson zu kaufen und habe da ein angebot im auge und möchte mal euren fachmännichen rat zu diesem angebot wissen :)

HIER IST DAS ANGEBOT

was sagt ihr dazu? ist das ein guter preis? sieht es eurer meinung nach nach einem fahrbereiten guten moped aus?

hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß xMSix

• hay...

also ich würde jetzt auf den ersten blick sagen ist für den preis in ordnung...

habe keine dellen/kratzer gesehen.... der auspuff ist fertig aber den bekommste ja für höchstens 35 euro würde ich jetzt behaupten...
    am besten du rufst einfach mal an und erkundigst dich über das moped und fragst ob es gravierende mängel hat.. (motor einen weg kupplung was auch immer) lass dir da das zu erzählen und dann siehste mal weiter

wie gesagt auf den erstenblick nicht schlecht.. aber ich habe auch länger gesucht bis ich das perfekte modell hatte;) round about 3 weeks;D

lg Basti

• hallo, das angebot ist ganz gut. wenn er sagt die reifen sind neu und das möff sonst in gutem zustand ist kannst eigentlich nicht meckern.

lg julian

• das klingt doch schon ganz gut =) ich hab ihm mal eine nachricht geschrieben und nach etwaigen mängeln gefragt. auf was genau sollte man beim kauf eines neuen mopeds achten?

• was genau ist der unterschied^^....also bis jetz hab ich mir nur normale s50 maschinen angeschaut. die gefallen mir besser als s51. ich möchte auch keinen schnickschnack wie hochgebogene sitze oder so. am besten soll es original aussehen und in einem guten zustand sein. mir wurde gesagt, dass elektro-zündung besser ist als unterbrecher zündung und rost sollte auch nicht zu sehr auftreten. außerdem solle der motor keine komischen geräusche amchen und gut anspringen. am besten hätte ich gerne eine blaue, grüne oder schwarze maschine.

mfg xMSix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!