naja stell dir ne biiliardgrüne s51 vor, ohne den kleinsten lackfehler etc. komplett poliert ohne ein staubkorn vor
sieht klasse aus sehe jdf keine mängel aber das mag nichts heißen (blutiger anfänger) ;D
lg Basti^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
naja stell dir ne biiliardgrüne s51 vor, ohne den kleinsten lackfehler etc. komplett poliert ohne ein staubkorn vor
sieht klasse aus sehe jdf keine mängel aber das mag nichts heißen (blutiger anfänger) ;D
lg Basti^^
wie lang ist dein eig. die sitzbank einer s51?
Und halten eig. die krümmer mit der überwurfmutter gut?
Hi,
Das von Dir Verlinkte Bild, das ist sie?
Für 700€ sicherlich voll OK.
Die Krümmermutter hält, man sollte die aber ab und an nachziehen.
Gerade, wenn die Sache neu ist.
Kannst ja ein Bild von der Krümmermutter machen, da können wir sehen,
ob es da Probleme geben könnte.
solong...
wie lang ist dein eig. die sitzbank einer s51?
Und halten eig. die krümmer mit der überwurfmutter gut?
Sitzbank ist 60cm lang laut http://www.zweiradteile-shop.d…imson-s51-s70-enduro.html
Krümmergewinde und -dichtung scheint eine Schwachstelle zu sein bzw. man scheint einiges falsch machen zu können. Mir fehlt allerdings die Erfahrung, solange es dichthält, lasse ich die Finger davon.
Die meisten vergessen einfach die zweite Krümmerdichtung aus Kupfer, und daher dichtet die Krümmermutter nicht sauber ab, und kann sich leicht lösen.
lg fuenfzigccm
echt sicher dass das keine regenerierte simmi ist? weil die aufkleber auf tank und seitendeckel hat, normal waren doch ausschließlich wassaabziehbillda oder?
am we schau ich sie mir mal an.
kann ich auf einer simson einfach 60ccm machen, ohne anderen gaser pott ritzel usw.?
nur damit sie besser durchzieht
des wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neuer Tacho sein
er meinte ist ganz sicher, der erste, moped ist auch 1. hand funktioniert alles soweit
für was steht eig dass B bei s51 B?
welche reifengröße haben simsons?
da ich noch 6 neue swallow roadster 2.25 17 habe.
und welche ZK´gehen da?
ich hab noch 15 ngk b9hs/es.
brauch ich einen 5 k oder 1k ohm zündkerzenstecker.
und woher weiß ich ob ich eine unterbrecherzündung oder eine elektrische zündung habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!