Soviele Teile.... wasn Schnäppchen=)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute ich muss mal loswerden, was ich grade alles inner Sbahn quer durch Berlin gefahren und getragen habe=)

Das ist alles dabei gewesen.

Verratet ihr mir mal bitte wieviel die MZ Sitzbank der Kettenkasten und der Rahmen wert sind? Der soll vonner ES sein.
    Hat der Tankdeckel mit der Aufschrift "SIX DAYS SILVERVASE" nen besonderen Wert?

Ach und ein BVF 16N3 Vergaser fehlt auch dem Bild noch=)

LG Tony :D

• Bezügliich Six Days Tankdeckel, dafür kannste in gutem Zustand locker 5€ verlangen, teilweise werden die auch noch teurer gehandelt. Also sind schon "was" wert.

• Hi,

Hab auch so'n Vasendeckel rumzuliegen.

Aber ist das ein VerkaufsThread??

Tobi braucht doch Schwalbenteile!?

solong...

• Hihi, so war das eigentlich nicht geplant=) ICh muss mal die Zeit finden, das Zeug alles zu fotofieren, dann wird verkauft, was zu verkaufen ist.

Sind eigentlich nur 4 Seitendeckel für die S5X und nen Schwalbe Knieblech und vielleicht ein paar Kleinteile.

LG Tony

• Du kannst ja mal ein Bild von Rahmen einstellen, dann kann ich dir sagen, von welchem Modell er stammt. Scheinbar ist es ein 150er ES Rahmen.
    Ich hätte evtl. interesse dran^^

Mfg

Marius

• Hi,

Könnte unverbeulte Seitendeckel gebrauchen. Ein Pärchen.

Die Blinker für die Schwalbe kann sicherlich Tobi sich hinlegen.
    Kommt doch alle Nase lang einer, dem die Dinger abgebochen sind.

Bei den Kerzensteckern schau mal rein, ob die Feder noch drinn ist,
    der Gregor_bln brauch da einen, der weis das blos noch nicht. :search:

solong...

• Die deckel sind unverbeult sehen aber kacke aus, bitte lasst die DIskussion über Verkauf jetzt sonst gibts wieder Mecker vonne Mods, wär nicht das erste Mal;)

Siehe links^^

Ich mach die Tage nen Fred auf, und überleg mir nen Preis.

LG Tony

• Hi,

Wenn Du Donnerstags da bist, kann man ja das alles Vertiefen.

Blinktonne ist 6V 21W oder 6V 18W.

Und ja, ich will die Pinkfarbenden Seitenteile.
    Ein griff zu Baumarkt's Schwarze Sprühdose... ^^

solong...

• Ich weiß grade nur dass der eine Blinkgeber 6V 21W ist, aber der steckt inner ori Verpackung geht wohl eher an ein Museum, bei dem andren weeß icks grade nicht, weil der inner Schwalbenkiste liegt, müsste aber och einer sein. Mehr dazu im Fred.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!