Hallo,
ich wollte es eigentlich nicht an die Glocke hängen aber ich bin anscheinend auf dem User Paule21 hereingefallen.
Mal zum Anfang der Geschichte. Der User hatte mal einen Treaht aufgemacht weil er Probleme mit seinen Zylinder hatte Motor läuft einfach nicht. Und nach ein wenig Fachsimpeln hatte er denn geschrieben das sein 60/6 einen Motor schaden hinter sich gezogen hat.
Dachte ich mir, schreibe ich den User mal an und frage ihn was er haben möchte für den Zylinder. Er wollte dafür ersts Geld haben. So haben uns geeinigt das er von mir einen leicht modifizierten 60/2 mit Einring Kolben bekommt und noch was dazu.
So es hat sich von meiner Seite ein wenig hingezogen, weil ich wenig Zeit hatte, wegen Privater Gründe, und mir noch der Kolbenring Kaputt gegangen ist. Und noch einen neuen Bestellen musste. Ok er hat mich jeden Tag schon belagert was nu sei damit und und und. Ok will mich ja auch nicht Beschweren darüber, da es auch mit unter meine schuld war.
Nachdem ich jetzt aber den Zylinder abgeschickt hatte und nach ein paar Tagen nachgefragt habe was nu sei, ob er den schon losgeschickt habe, bekam ich nur eine Antwort die Sinngemäß geht "Das Paket liegt noch beim Nachbarn, werde es Morgen abholen". Seit dem habe ich von dem keine Antwort mehr erhalten, was nu sei oder oder oder.
Was mich nu sehr dabei Ärgert ist das ich in dem sinne mit 50€ plus Versand im Sand gesetzt habe und von Dem nicht mal ein Zeichen. Zum glück habe ich nicht noch das Geld was er noch zusätzlich haben wollte mit reingelegt habe. sonst wäre ich noch mehr Geld losgeworden.