Betrug von User Paule21

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich wollte es eigentlich nicht an die Glocke hängen aber ich bin anscheinend auf dem User Paule21 hereingefallen.
    Mal zum Anfang der Geschichte. Der User hatte mal einen Treaht aufgemacht weil er Probleme mit seinen Zylinder hatte Motor läuft einfach nicht. Und nach ein wenig Fachsimpeln hatte er denn geschrieben das sein 60/6 einen Motor schaden hinter sich gezogen hat.

Dachte ich mir, schreibe ich den User mal an und frage ihn was er haben möchte für den Zylinder. Er wollte dafür ersts Geld haben. So haben uns geeinigt das er von mir einen leicht modifizierten 60/2 mit Einring Kolben bekommt und noch was dazu.

So es hat sich von meiner Seite ein wenig hingezogen, weil ich wenig Zeit hatte, wegen Privater Gründe, und mir noch der Kolbenring Kaputt gegangen ist. Und noch einen neuen Bestellen musste. Ok er hat mich jeden Tag schon belagert was nu sei damit und und und. Ok will mich ja auch nicht Beschweren darüber, da es auch mit unter meine schuld war.
    Nachdem ich jetzt aber den Zylinder abgeschickt hatte und nach ein paar Tagen nachgefragt habe was nu sei, ob er den schon losgeschickt habe, bekam ich nur eine Antwort die Sinngemäß geht "Das Paket liegt noch beim Nachbarn, werde es Morgen abholen". Seit dem habe ich von dem keine Antwort mehr erhalten, was nu sei oder oder oder.

Was mich nu sehr dabei Ärgert ist das ich in dem sinne mit 50€ plus Versand im Sand gesetzt habe und von Dem nicht mal ein Zeichen. Zum glück habe ich nicht noch das Geld was er noch zusätzlich haben wollte mit reingelegt habe. sonst wäre ich noch mehr Geld losgeworden.

• Zitat

Ok will mich ja auch nicht Beschweren darüber, da es auch mit unter meine schuld war.

hast doch seine adresse... schick ihm doch nen brief das, wenn das paket nicht bis in 10 tagen verschickt wird, musst du andere maßnahmen ergreifen...

oder so was...

wenn du dich nicht beschweren willst, was du ja hier öffentlich machst, wende dich doch mal an nen moderator!

• Was will mir da aber ein Moderator groß weiter helfen? Der kann da auch nicht mehr ausrichten.

Und ich will auf diesen User jetzt mal drauf hinweisen und vielleicht ließt er auch mit und Hoffe das ich so Antwort von dem mal bekomme.

• Zitat

wenn du dich nicht beschweren willst, was du ja hier öffentlich machst,
    wende dich doch mal an nen moderator!

Hab ich quasi schon gemacht, da ich "virtueller Zeuge" bin und Paule21 mich auch schon anschrieb. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wie ist denn das Zeitfenster, der geschehenen sachen bis jetzt. wann war denn was und wie lange ist seine Antwort, bzw deine zu erhaltene Sendung überfällig?

• Pirna.....

sollten noch mehr mit problemen auftauchen werde ich dort mal vorbeischaun ich glaube ihn zu kennen....

er dürfte in copitz wohnen.....

• Also um genau zu gehen, ist es genau 3 Wochen her (also 27.04.2010) wo ich die Antwort bekommen habe das das Paket bei ihn angekommen ist. Und er hat nochnicht mal gemeldet ob er das überhaupt losgeschickt hat.

Zitieren funktioniert leider bei mir nicht mehr :?:

Laut seiner Adresse die er mir gegeben hat soll er in 01796 Pirna Wohnen, genau so wie es im Profil steht. Wie kommst du drauf das er in copitz wohnt Saxonia?

• SSM,Du kannst ja mal die Adresse mit uns abgleichen lassen ;)

Und es war doch ein tauschgeschäft oder hab ich da was falsch verstanden?.
    Dann frage ich mich,warum er erst abschicken sooll ,wenn Deins schon da ist ?(

Aber erstmal bekommt er Handelsverbot. Er kann sich ja hier oder per PN bei den Moderatoren äußern

• tacharo, ich habe dir mal eine PN geschickt mit seiner Adresse.

Ja es war ein Tauschgeschäfft. Ich sollte ihn eigendlich nach dem Versenden die Paketnummer durchgeben, aber so peinlich wie es ist habe ich die Verloren von der Post aufm Weg nach hause :cursing: Und so viel wie ich weis habe ich ihn auch geschrieben das das Paket aufm Weg ist. Und er meinte auch sobald das Paket da ist schickt er seins raus schickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!