Kickstarter abgebrochen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

also mir hats gestern beim mehrmaligen versuchen meine Schwalbe anzukriegen (is noch im Aufbau und macht noch nicht so ganz, wie sie soll) der Kickstarter mehr oder weniger abgebrochen.
    Es hat das Gewinde einfach an einer Stelle zerrissen und aufgebogen. Jetzt hält das ganze natürlicht nicht mehr...
    Hab mir zwar schon nen neuen bestellt, wollt aber mal fragen, ob ich den jetzt irgendwie zu viel gequält hab. Ich bin allerdings nicht gewalttätig rangegangen, hab halt normal gekickt.
    Das ding war noch original, ist das normal, dass das Teil nach ner Zeit versagt?

mfg

• Moin!

Wenn die Schraube vom Kicker nich richtig fest sitzt, lutscht es eher die Verzahnung auf der Welle weg, aber so ungewöhnlich is ein gebrochener Kicker nu auch wieder nich.

Nimm nen guten gebrauchten aus DDR-Produktion, da haste lange Freude dran. Ich weiss nich, ob der Nachbaumist auch nur ansatzweise so lange hält wie ein Original ^^

Gruss

Mutschy

• Also was Ganghebel und Kicker angeht kann ich mich da nicht beklagen, alles bestens stabil und sogar stabiler gebaut als das DDR Original.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Nimm nen guten gebrauchten aus DDR-Produktion, da haste lange Freude dran. Ich weiss nich, ob der Nachbaumist auch nur ansatzweise so lange hält wie ein Original ^^

Gruss

Mutschy

Hab ich getestet tun sie eindeutig nicht X( zumindest der Chrom ist grottenschlecht

• hab ich auch schongehört... aber naja 8€ und ich hatte auch nicht sonderlich lust ewig zu suchen. will das ding zum laufen bekommen, wenn alles geht kann man immernoch sehn.
    also die verzahnung am motor ist noch gut, hab den kicker direkt abgemacht als er durch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!