Nee,das war für simsonsucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nee. nich du. nen anderer maik.
der wird aber schon wissen, das er gemeint war.ansonsten nehm ich die preistafel erstmal als nen erstentwurf. drei euro als reine sanitärnutzungsgebühr pro person wären vielleicht für die zeit von Mittwoch bis Sonntag gerechtfertigt. aber nicht pro tag.
vielleicht läßt sich ja nen deal machen, der auf fünf oder sechs euronen platzgebühr pro tag und nase hinaus läuft. da käme man dann auf 20 - 25 euro zuzüglich kurtaxe. also 30 ökken in summe.
oder die fahrgemeinschaften erfragen sich jeweils nen gruppenrabatt...ich kenn kathleen und alex schon nen weilchen und halte sie für die letzten, die nicht mit sich reden ließen.
edith muss mal mit dem mod meckern: wie war das mit klar- und nicnamen???
-
Dann meckert der Mod auch mit dem Standlichtbeißer:
Nutze er selbst die Nicks und nicht die Namen -
bis jetzt hatt s ja noch keiner konkret angesprochen: wer es war dürfte doch bekannt sein. ich bin für ein teilnahmeverbot und platzverweis!
-
Laß sie doch anreisen.
da ja Perso vorgelegt werden muß.können die gleich wieder abreisen -
genau so!
-
die habens ohnehin nicht weit...
-
ick dachte es war keiner
-
na da haben wir doch schon mal den nachnahmen
-
Joar.................leider würde das von mir rot editierte auf mich zutreffen.
Hab gestern schon inne Welt gelesen und mir schon so grob alles ausgerechnet.
Ist halt immer so.............irgendwelche *piep* mache Dummheiten und die Vernünftigen haben auch das nachsehen.Da müsste ich echt sparen für.
Man will ja auch auf dem Platz die paar Tage "leben" und sich nicht nur von Dosensuppe+trocken Brot ernähren.Gruß Steffen
da kann ick doch nix für oder? Ick kann schlecht ein Böller anzünden.
-
Hi,
ich war noch nie in SUHL oder ähnlichen großen Treffen aber mir stellt sich folgende Frage. Wenn ihr denkt, dass "Eintritt" das Problem löst dann muss jemand wissen wer dort Mist verursacht hat. Wenn dem so ist warum habt ihr das vor Ort nicht geregelt? Ich finde es immer angemessener wenn die Gruppe solche Probleme selber regelt, oder war das dort, und wenn nicht, warum, nicht möglich? -
es wurde versucht zu klären. du glaubst doch nicht das einer gleich hoch springt und es zu gibt dass er die Körperverletzung begangen hat. Es wurde dann Anzeige erstattet, was auch das gute recht von dem Geschädigten ist, demzufolge war der FC da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!