98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee. nich du. nen anderer maik.
    der wird aber schon wissen, das er gemeint war.

ansonsten nehm ich die preistafel erstmal als nen erstentwurf. drei euro als reine sanitärnutzungsgebühr pro person wären vielleicht für die zeit von Mittwoch bis Sonntag gerechtfertigt. aber nicht pro tag.
    vielleicht läßt sich ja nen deal machen, der auf fünf oder sechs euronen platzgebühr pro tag und nase hinaus läuft. da käme man dann auf 20 - 25 euro zuzüglich kurtaxe. also 30 ökken in summe.
    oder die fahrgemeinschaften erfragen sich jeweils nen gruppenrabatt...

ich kenn kathleen und alex schon nen weilchen und halte sie für die letzten, die nicht mit sich reden ließen.

edith muss mal mit dem mod meckern: wie war das mit klar- und nicnamen???

• bis jetzt hatt s ja noch keiner konkret angesprochen: wer es war dürfte doch bekannt sein. ich bin für ein teilnahmeverbot und platzverweis!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• da kann ick doch nix für oder? Ick kann schlecht ein Böller anzünden.

Ohne mich wird allet besser

• Hi,
    ich war noch nie in SUHL oder ähnlichen großen Treffen aber mir stellt sich folgende Frage. Wenn ihr denkt, dass "Eintritt" das Problem löst dann muss jemand wissen wer dort Mist verursacht hat. Wenn dem so ist warum habt ihr das vor Ort nicht geregelt? Ich finde es immer angemessener wenn die Gruppe solche Probleme selber regelt, oder war das dort, und wenn nicht, warum, nicht möglich?

• es wurde versucht zu klären. du glaubst doch nicht das einer gleich hoch springt und es zu gibt dass er die Körperverletzung begangen hat. Es wurde dann Anzeige erstattet, was auch das gute recht von dem Geschädigten ist, demzufolge war der FC da.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!