98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soooo....der Nico kann nicht pennen....also setz ich mich nun aufs Moped und dreh ne Runde :thumbup:
    Die erste Suhlprobe :b_dance:

EDIT:

Ein Probefahrt ohne Werkzeug :dash:
    Hat genau 6km gedauert. An der Ampel wollte ich los und sie war aus...
    Ich denke und hoffe das es am Tankrucksack gelegen hat, der die Entlüftung vom Gaser verschlossen hat.

Ansonsten muss ich den Vergaser noch ein wenig einstellen und dann dürfte das ganze funktionieren :)

EDIT2:

Allen Leuten die heute Nacht fahren...kommt jut und trocken durch :b_fluester:

• jo die paderborner sind bereit und ja i kann auch net schlafen aber mit schwalbe fahren is zur zeit net :D erst heute nachmittag wieder hehe...

bis morgen auffer nassen wiese!!! bringt wer nen föhn mit?!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Ich kann auch nicht mehr schlafen, gleich gehts los und es ist noch so viel zu tun! Scheiß regen, da will man doch kein Moped aufladen :dash:

• Hier in Bochum scheint die Sonne... da werden wir wohl noch schnell mal ne Regenjacke einpacken... gleich geht es dann mal los :) bis heute abend dann

• sch.... der Anhänger ist kleiner als gedacht...

• dann wünsch ich mal allen ,die schon unterwegs sind oder gleich losdüsen gutes Wetter und pannenfreie Fahrt.

@ Nico: Geilomat :thumbup:

Schön drauf achten,daß alle anderen Gefährte ok sind und der eigene Esel wird erst einen Tag vorher gemacht :biggrin:
    Schau mal nach der Spritleitung.
    Nicht,daß du wieder bei deiner femininen Kickweise wieder abgerissen hast :lookaround:

• Ja, scheiße :D
    Ich werde jetzt mal fix die Wäsche durch den Automaten ziehen und dann noch mal mit dem Moped ne Runde drehen :rolleyes:

Das sieht doch Wettertechnisch gar nicht so übel aus :)

Und dann....*hust* das hier...

Na wird schon :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!