98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eben nochmal Wetterbericht gecheckt: Dinstag Nachmittag und Mittwoch Regen. Also fahrn wir einfach schon Dienstag FRÜH los: 4 Uhr --> Abfahrt :b_dance:
    Wir umgehn die Regenfront einfach und machen vorher schon Strecke! ~ÄTSCH~ Und nach uns die Sintflut :biglaugh:
    Nu hoff ich nur noch das der Plan aufgeht und wir morgen bei Zeiten rauskommen, wenn nich wird auffem Möpi weitergeratzt :zzz: is halt sau praktisch wenn der Gashahn klemmt :thumbup:

Man sieht sich morgen denk ich auffem Platz (wenn mein genialer Plan Mutter-Natur auszutriksen denn gelingt) :b_wink:

"Frei Bahn mit Marzipan!"

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Ich will auch jetzt schon fahren ;( , aber morgen und Mittwoch noch arbeiten X( . Naja , da fahren wir halt bei Sonnenschein zu euch :D .

• Ich will auch schon los. :(

Aber morgen noch paar kleine Abstimmarbeiten, Besorgungen und Sachen packen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• So Lippstadt/OWL ist auch abfahr bereit, bei uns gehts aber erst Mittwoch morgen los....

Meinste nicht der Anhänger ist für 2 Simsons ein bisschen überdimensioniert ? und ein bisschen schwer?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• So gehts mir auch.
    Morgen(quasi heute) alles zusammen packen und noch mal Vergaser checken.
    Läuft nen bisl fett. Ausgerechnet jetzt ist irgendwas. :thumbdown:

....................und ick kann nich pennen.

muss meine nachher auch nochmal flink abstimmen, dann wird ge/bepackt und früh schlafen gegangen, daß morgen um 6e der wecker klingeln kann um 7e gestühfrückt werden kann um pünktlich 7:30 am mopped zu stehen
    kenne mich, daher steh ick lieber ne halbe stunde früher draußen - wird eh erst wieder um 8e losgefahren :lol:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• morgen früh um achte gehts bei uns loooohos. mit eener emme und nem fiveball. und irgendwo bei beelitz wird noch der pie eingesammelt und dann nehmen wir die verfolgung des sterni auf...

• fahrt ihr mit audos oder auf eigenen rädern?
    bzw. in kombination?

welche strecke fahrtn ihr, froschn?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!