10h plane ich auch ein
wegen den kleinen werden es längere pausen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also gilt im Frühtau zu Berge für uns beide
-
Schwalbe heute Probegefahren, läuft wie eh und je!
Nen Zelt hab ich och besorgt, Öl hab ich und Schlafsack is auch endlich wieder verfügbar.
Brauch ich nur noch en Kennzeichen, dann gehts los.
Werde wohl am Dienstag anreisen, geplant is 6h Abfahrt 7h Mainz, Rüsselsheim weiter über Aschaffenburg am Main entlang, Lohr, Gemünden, Hammelburg, Bad Kissingen, Münnerstadt, Hildburghausen und so 14 -16h in Suhl!Die Räder solln nich stille stehn, dei müssen auf'm Asphalt drehn!
-
@GaddA
Kannst immer noch mit mir fahren wend nich alleine magst.
Mittwoch....;) Hab auch Begleitfahrzeug wegen Gepäck.
Hab grad noch mit einen von den Münchner Probesaufen gemacht.
Können da doch nich unvorbereitet aufschlagen.lg Steffen *dergrad10minfürdenpostgebrauchthatdadietastaturnichmehrsowillwiediefingeroderandersherum*
-
So viel Geduld hab ich mit vollem Kopp gar nicht
Jungs, wird das geil?!
http://www.wetter.de/wettervor…16517-16/wetter-suhl.htmlDie Hannoveraner werden jetzt mal Mopeds startklar machen
-
Noch 2 Tage arbeiten dann geht es Mittwoch früh los
-
Geht schon Nico.
Man muss sich nur derbst konzentrieren und 100 mal die Löschtaste drücken weil die Buchstaben falsch waren.
Noch 3 mal schlafen...........:D
-
Jou, noch 3 mal schlafen und dann gehts los. Geil, hoffentlich haut das Wetter hin.
-
kann es sein das ihr euch alle freut wie kleine Kinder ?
nurnoch 3 mal schlafen
-
Ihr macht euch wohl richtig hoffnung dasses heuer staubwolken auf dem platz gibt was????
-
Schwalbe heute Probegefahren, läuft wie eh und je!
Nen Zelt hab ich och besorgt, Öl hab ich und Schlafsack is auch endlich wieder verfügbar.
Brauch ich nur noch en Kennzeichen, dann gehts los.
Werde wohl am Dienstag anreisen, geplant is 6h Abfahrt 7h Mainz, Rüsselsheim weiter über Aschaffenburg am Main entlang, Lohr, Gemünden, Hammelburg, Bad Kissingen, Münnerstadt, Hildburghausen und so 14 -16h in Suhl!Die Räder solln nich stille stehn, dei müssen auf'm Asphalt drehn!
die strecke über Hildburgshausen bin ich letztes Jahr gefahren....
nie wieder.....so eine verkorkste Stadt -
Hab grad noch mit einen von den Münchner Probesaufen gemacht.
Können da doch nich unvorbereitet aufschlagen.Nein ich war diesmal nicht dabei beim Saufen,musste leider Arbeiten, das müssen wir in Suhl nachholen
Mittwoch gehts losGruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!