Melde: Probelauf M54 mit LT63 erfolgreich abgeschlossen!
Kennzeichen habe ich nun auch. Ein paar Kleinigkeiten und ich kann die Hulle noch etwas einfahren....
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Melde: Probelauf M54 mit LT63 erfolgreich abgeschlossen!
Kennzeichen habe ich nun auch. Ein paar Kleinigkeiten und ich kann die Hulle noch etwas einfahren....
MfG
Christian
Bei uns gehen auch die ersten Vorbereitungen los...und das Kribbeln im Arsch wird stärker!
SUHL WIR KOMMEN
PS. Noch 8 Tage!
@ Ben : sicher das das kribbeln im Arsch nicht von was anderem kommt nee spass ähh^^
Suhl wir kommen !
auch wenn die to-do-list noch lang ist .. morgen erstmal neue reifen aufs Auto stecken .. Sommerreifen oder doch lieber grobe Winterreifen?
Dann nimm mal Tabletten. Nicht,daß du jede nacht wach wirst
Machst du mir einen Frühstückstisch-Platz bei Euch klar,Katha?
Das ist doch selbstverständlich und hatte ich eh schon vor.
Fleischer, wann bist du in suhl?
Dann machen wir wieder unsere große Tafel klar
oh die Katha ist auch wieder dabei, hab ja lange nichts von dir gehört
Motor Dietlas ist diesjahr auch wieder mit 5 mann am start werden mittwoch gegen mittag anreisen. vorbereitungen gehen wohl erst am we los. bis dahin muss ich mir nen neues auto besorgt haben um am montag nach suhl auch wieder an die arbeit zu kommen.
Moped fährt nun und ist, von den Blinkern abgesehen, auch verkehrstüchtig. Jetzt heisst es Kilometer schrubben und den Motor einfahren.
Ich kann es bis Mittwoch kaum aushalten...
MfG
Christian
Auch bei unserer Truppe gibt es licht am ende des Tunnels.
Gestern die bierkiste instandgesetzt, den s70 fertig gemacht für die Abnahme heute, der s50 läuft auch mit neuen Motor, meine s51 läuft wieder mit 50er, zwar schlecht, aber naja.
Heute gehts nochmal auf ne kleine runde, dann schauen wir mal was wir alles wegbekommen, schmal probepacken, ajaja soviel Sachen
tach auch,
bin auch mitten in den vorbereitungen.
heute auspuff sauber gemacht, jetzt muss ich die elektrik noch checken und alles kontrollieren und dann kanns losgehen.
ich hoffe die alte halbautomatik schafft den weg nach hause..............
wenn alles klappt, sehen wir uns mittwoch.
glück auf!
Das ist doch selbstverständlich und hatte ich eh schon vor.
Fleischer, wann bist du in suhl?
Dann machen wir wieder unsere große Tafel klar
Mittwoch Vormittag.....Abfahrt um 7 ....ankunf is geplant um.... zwischen 9 und 10 uhr vormittags
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind
Ich bräuchte noch en paar Stunden mehr pro Tag, damit der Schwalbe Ghostrider und ich Sonntag los können....
Die Liste ist noch sooooo lang...*ggg*
wenigstens ist das Mopped fertig*gg*
Liebe Grüße Steffi
pie, sie haben (p)ost!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!