98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die sind für dich. damit du auf der Fahrt schnell einschläfst und mich nicht zutextest :lol:

Gib mir 4 Bier und ich werde schweigen wie ein Grab! :tongue: :tongue:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Moped läuft spitze, es kann also losgehen :v_dark: :D

ich bin die nacht um 4 aufgewacht, war hell wach und hab im kopf sämtliche vorbereitungen betroffen..was muss noch eingekauft werden, wann machste was, wo liegt das ganze zeug, wie kriegste alles auf die schwalbe, öl nich vergessen...nur son mist NACHTS!
    Tstss...

nur noch eine Woche und jez schon hibbelig :thumbup: :lol:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moped läuft noch nicht ganz und muss noch ein paar km eingefahren werden, aber die Zeit ist verdammt eng. Jetzt kommt auch noch ein Arbeitskollege und möchte mich als Begleitung für einen 300km entfernten Autokauf. :S

Ich hab noch nichtmal nen Kennzeichen..... :cursing:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Ahoi,

Also mein moped läuft wie ein sack nüsse, bierkiste wird notdürftig zusammengeflickt. Oh, man, nichts fertig. Ich könnt heulen.

Mfg

Sommer, Sonne, Heizung

• Jedes Jahr das gleiche Theater! :biglaugh: :biglaugh: Eine Woche vor Suhl wird mehr geschraubt wie das ganze Jahr davor... :lol:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• nextes jahr werde ich auch mal mitkommen
    bis dahin ist denn auch mein schwalben umbau fertig !!! 8o

lg chris

• jaja Was lange währt, wird gut. 8)

3 Mal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!