Die sind für dich. damit du auf der Fahrt schnell einschläfst und mich nicht zutextest
Gib mir 4 Bier und ich werde schweigen wie ein Grab!
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die sind für dich. damit du auf der Fahrt schnell einschläfst und mich nicht zutextest
Gib mir 4 Bier und ich werde schweigen wie ein Grab!
MfG
Christian
Moped läuft spitze, es kann also losgehen
ich bin die nacht um 4 aufgewacht, war hell wach und hab im kopf sämtliche vorbereitungen betroffen..was muss noch eingekauft werden, wann machste was, wo liegt das ganze zeug, wie kriegste alles auf die schwalbe, öl nich vergessen...nur son mist NACHTS!
Tstss...
nur noch eine Woche und jez schon hibbelig
Geht nicht nur dir so.:)
Ich überleg auch schon was alles dringenst mit muss und auf was man eher verzichten kann.
Moped läuft noch nicht ganz und muss noch ein paar km eingefahren werden, aber die Zeit ist verdammt eng. Jetzt kommt auch noch ein Arbeitskollege und möchte mich als Begleitung für einen 300km entfernten Autokauf.
Ich hab noch nichtmal nen Kennzeichen.....
MfG
Christian
nur noch eine Woche und jez schon hibbelig![]()
Nur noch 5 Tage und noch nichts gepackt
Gruß
Klaus
Kennzeichen habe ich auch noch nicht und meine E-Anlage muss noch gemacht werden
Na morgen zum Feierabend
Ahoi,
Also mein moped läuft wie ein sack nüsse, bierkiste wird notdürftig zusammengeflickt. Oh, man, nichts fertig. Ich könnt heulen.
Mfg
Jedes Jahr das gleiche Theater!
Eine Woche vor Suhl wird mehr geschraubt wie das ganze Jahr davor...
MfG
Christian
Das ist Fakt
nextes jahr werde ich auch mal mitkommen
bis dahin ist denn auch mein schwalben umbau fertig !!!
lg chris
Jaja, nächstes Jahr
jaja Was lange währt, wird gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!