Ist doch nichts neues
Als ich 2007!? mit Thomas ne Pause gemacht habe und vor nem Schneehaufen stand, hab ich ungefähr SO ---> geguckt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist doch nichts neues
Als ich 2007!? mit Thomas ne Pause gemacht habe und vor nem Schneehaufen stand, hab ich ungefähr SO ---> geguckt
in suhl hats heut geschneit!!!
perfekt dann kann ich meine winterreifen gleich drauf lassen
In Suhl hats also Schnee gegeben???
*Panisch in die Werkstatt renn und im Lager nach den Schneeketten such*
Ich freu mich trotzdem riesig! Endlich ma die ganzen Leute wiedersehen, die man nur das eine mal im Jahr trifft. Schön am Feuerchen sitzen und Benzingesprche führen. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu arschig und man kann endlich mal wieder n paar ausgedehnte Touren fahren.
Vor ca. 30 min. sind vom Packetdienst meine bestellten Ersatzteile geliefert worden. Neuer Hinterreifen und Blinkerträger hinten bekommt das Moped jetzt noch verpasst und noch die normale Durchsicht wie vor jeder größeren Tour!
Dann habe ich fertig, denke ich, hoffe ich... Naja man weiß ja nie...
Also auf bald!!!
Grüße aus Westfalen von
DER Country
Schnee? Suhl fällt aus
Naja was anderes als Nass oder kalt is da halt selten
Ach was, nen AUsfall gibt es nicht wie sag ich immer so schön es gibt kein schlechtes wetter nur unpassende kleidung.
Das wird wieder geil werden wie letztes jahr ich freu mich schon seit monaten darauf.
Egal was für wetter ist ich komme
Ey Steve du Pfeiffe.
Kannst ja mal melden wann genau du fahren willst is ja nich mehr lang hin.
ui ui ui habt ihr angst vor den paar Flocken Schnee?!?!
Könn wir wenigstens schön hochtourig fahren... ist ja besser gekühlt dann mit so bissl schnee aufm Zylinder
Also ich muss noch neue reibscheiben in die 1er Schwalbe machen und die Ladeanlage verbauen sobald sie da ist... Dann gehts wieder los mit 5H kilometer schrubben und mit der müdigkeit bei monotoner drehzahl kämpfen
Also Suhl wieder bestimmt wieder richtig schön... die neuen bekanntschaften von letzten Jahr wieder sehen
MFG Pato
Ey Steve du Pfeiffe.
Kannst ja mal melden wann genau du fahren willst is ja nich mehr lang hin.
also abfahrt ist bei mir MIttwoch morgen so spätestens gegen 10 uhr werde mit der simme fahren und nen kumpel mit dem auto hinterher das man alles wegbekommen. Wie sihet deine planung aus kommst mit da fahren me zusammen??
BÄÄÄMS und der Termin fällt flach bei mir
SCHEISE
also abfahrt ist bei mir MIttwoch morgen so spätestens gegen 10 uhr werde mit der simme fahren und nen kumpel mit dem auto hinterher das man alles wegbekommen. Wie sihet deine planung aus kommst mit da fahren me zusammen??
von berlin aus werden am mittwoch morgen gegen 04:00 uhr mindestens 4 leute mit moped und ein begleitfahrzeug starten. sechs stunden bis naumburg sollte zu schaffen sein... und dann nochmal drei, wenn alles gut geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!