Neuaufbau meiner S51 B2-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi zusammen :b_wink:
    Ich wollte euch doch erstmal hier mein neues Moped vorstellen das ich zum Geb von meinem Mann geschenkt bekommen habe :thumbup:
    Es ist eine S51 B2-4.Sie war komplett zerlegt und wurde wieder ganz neu aufgebaut,allerdings ist sie noch nicht ganz fertig also bitte wenn ihr Mängel finden solltet berücksichtigt das :whistling: Habe sie gestern eingefahren und ich muß sagen im gegenzug zu meiner Enduro ist es ein ganz anderes fahrgefühl und ich bin voll begeistert.
    Hier aber nun das Ergebnis..... :b_dance:

• wo ist denn der schlitz zum briefe einschmeissen ???? oder der chuiquita aufkleber von olaf ???? :lol::lol:
    ich hoffe für alex hat sich die arbeit auch gelohnt und er wird von dir bedacht ... :biglaugh::biglaugh:
    ansonsten schickes ding

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• jo halt ne simmi wies ziemlich viele von gibt...

warum die DZM-hülle obwohl keiner verbaut ist?
    warum diese "starternummertafel"?

so an sich n ganz gutes mopped

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi

@ Heiner

Na das wüstest du wohl gern mit was ich bedacht werde :dma_smile2: .

@ Sternburg-Export

Jenny schrieb ja schon das sie noch nicht ganz fertig ist.Der DZM ist verbaut.Warte nur noch auf den Seitendeckel dafür.Muß auch noch etwas nach Lacken am Tank.

Die Starternummertafel ist von der Oldtimerfahrt von Gestern.Da hat sie in ihrer Gruppe den 2 Platz gemacht.

Ach ja das Seitendeckel Schloss fehlt auch noch.Muß da erst noch ein Gewindeeinsatz holen für den Herzkasten :rolleyes: .

• Heiner der Aufkleber kommt an den anderen Tank dran so kann ich immer wechseln :a_bowing: Spaß bei Seite ne also in klein ok aber das riesen Ding kommt mir da niemals drauf :g_nono:
    Was aber noch drauf kommt ist der Simson Aufkleber diesmal :thumbup:

PS @ Sternburg-Export
    Es ist noch kein MEister vom Himmel gefallen und was den Rest an geht,lesen :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!