Moin Moin,
ich möchte gerne wissen, wo der Unterschied zwischen dem S63 Zylinder von Langtuning und dem Sputnik Zylinder für die S50 ist ?? Welcher ist "besser" ??
MfG
moped-fan123
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin Moin,
ich möchte gerne wissen, wo der Unterschied zwischen dem S63 Zylinder von Langtuning und dem Sputnik Zylinder für die S50 ist ?? Welcher ist "besser" ??
MfG
moped-fan123
wie definierst du "besser"?!
bist du mehr auf drehmoment aus? - da biste deim M53 eh an der falschen adresse
mehr auf höchstgeschwindigkeit oder mehr auf haltbarkeit?!
so an sich sind wohl beide nicht schlecht
hab von lang bisher kaum was schlechtes von lang gehört und ebenso wenig von steini
Oi!
Ich bin mehr auf Haltbarkeit aus. Möchte keinen großen Änderungen an meinem Moped vornhemen. Etwas bessere Beschleunigung und 5-10km/h mehr an Endgeschwindigkeit.
dann nimm den sputnik...
Oi!
Aber der S63 von LT ist günstiger und ich muss meinen alten Zylinder nicht abgeben
dann nimm den von lt.
Aber der S63 von LT ist günstiger und ich muss meinen alten Zylinder nicht abgeben
Bei uns auch ohne Altabgabe , leider noch nicht auf der HP veröffentlicht...
MfG Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!