moser hat das auch so eingezeichnet und in den originalen sieht das fast genauso aus...
Blinker-Elektrik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kinners, wir reden alle von dem gleichen Anschluss, es ist jetzt genug mit "ja aber bei mir ist das genauso". DAS GEHÖRT SO.
Beim alten Starterhebel kommen die Kabel oberhalb ran, beim neueren kurzen Plasthebel untendran - aber diese vier Massekabel treffen sich immer dort.
-
Hi,
Mal sehen ob ich es Verständlicher Erklären kann.
Die Masse läuft vom Rahmen zum Chokehebel/ Startvergaserhebel weiter zu
den Blinkern/ Hupe.solong...
-
Mein Starterhebel ist irgendwie sehr alt, die Massedinger passen garnicht über die Schaube... Funktionierts auch wenn ich die an der Schraube die das Gehäuse des Blinkschalters festmache?
-
Wie ich zwei Posts weiter oben schon sagte: Beim alten Starterhebel kommen die Kabel oberhalb ran.
Es ist übrigens in beiden Fällen die Befestigungsschraube vom Blinkerschalter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!