Totschalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du das mit dem Totschalter bringt rein gar nix. Heute werden die Simmen von 3 Mann hochgehoben und in nen LKW gestelt, da hilft kein Totschalter und keine Alarmanlage, die wird im LKW dann ausgeschalte. Das einzig sichere, so mehr oder weniger, ist wirklich mit dicken Schlössern die möglichst keine Schwachstelle haben, so anzuketten,dass man nicht einfach nur ein Rad ausbauen muss. Ansonsten haste immer schlechte Karten.

LG Tony

• Hatte an meiner S53 früher ein totschalter...
    der war da wo die kabeldurchführung vom herzkasten ist dieses "loch" wo man so ein plastik ding reinschiebt wie zb bei der vape.
    war ein kippschalter. den schaltet man auf off und man kann sich doof und dämlich kicken :D

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Genau, mir gehts nur um die besoffenen jungedlichen die hier den ganzen tag rumrennen und autos usw. zerstören.. die simme steht zzwar schon aufm hof mit panzerschloss und plane aber ist ja kein ding sie durch den hausflur zu schieben und auf der straße loszufahren. Darum brauch ich den Totschalter.

• kann man bei der Außenliegenden Zündspule nicht einfach ganz banal das Masse Kabel zur Zündspule unterbrechen ?

• Machbar ist vieles... "Tot-Schalter"; AA; Hupe, die beim Einschalten der Zündung dauerblökt usw.

Bei mir war unter der Batterie ein kleiner Zugschalter ohne "Knopf", dessen "Achse" nach unten durch den Herzkasten ging... (Eingeschoben (auf "AUS") fühlte man nur ein kurzes Gewinde).

Wichtiger ist es, dass das Gefährt garnicht erst wegbewegt werden kann bzw es dem Langfinger sehr schwierig gemacht wird, das Gefährt vom Standort weg zu bewegen.

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Dann hast du (bei E-Zündung) nachher ein kaputtes Steuermodul.

ausprobiert? ich denke dass da nix kaputtgeht

die masse zu schalten amcht das ganze etwas "unsicherer" da man das einfach mit paar krokoklemmen überbrücken kann.
    genauso wenn man den aussschalter nochmal zusätzlich auf masse zieht, einfach kabel durch und los gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!