16xxx 1.Mai Bernau- Bilder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr geile Bilder von der Kolonnenfahrt. Hoffe das ich demnächst auch ne Simme habe und mich an so ner Ausfahrt beteiligen kann.

• moinzn und einen wunderschönen juten dienstach!

als erstet möcht ick mich im namen der Simson- & IFa-Freunde Berlin-Brandenburg janz herzlich für euer zahlreichet erscheinen bedanken!

es war mal wieder n cooles treffen! (und ne menge arbeit...war heute um 2o.00 uhr nach drei tagen aufm gelände endlich wieder zu hause...) ...mal wieder sooo viele hammergeile simmis auf einem "haufen" zu sehen hat voll spass gemacht! tut mir leid dass ich nicht mit jedem persönlich quatschen konnte, aber ihr habt mich ja gestressterdings mitm sl1 uffm platz rumdüsen sehen... :rolleyes: :biggrin: ...und mit dem einen oder anderen bin ick ja dann doch noch zum sabbeln jekommen.

es gab beim rennen eine disqualifizierung wegen schummeln:
    ja, es ist doch noch rausgekommen! wir stellen zwar die (naja...suboptimale) strecke zur verfügung und besorgen die zeitmessanlage, wir können nur im begrenzten mass die mopeten kontrollieren...
    und mal ehrlich, ist doch blöd, wenn man mit nem viel grösseren motor als die anderen der gruppe antritt! man will doch schliesslich wissen wo man mit seiner motorisierung steht...

für die leute, die wegen der nicht vorhandenen bremsen nicht antreten durften:
    seid nicht sauer jungs, aber die strecke ist eben verdammt kurz und hat so gut wie keinen auslauf. auch wenn wir es geschafft haben, dass das DRK netterweise an diesm tag präsent ist, haben wir überhaupt keinen bock auf irgendwelche verletzungen! ...und in das kriegsgebiet wieter hinten hinter der strecke möchtet ihr nicht brettern, glaubt mir!
    wir stellen nun wirklich keine hohen ansprüche an eure renn-eisen...n simmi-rahmen, n simmi (naja...)-motor, zwei räder und eben zwei funktionierende bremsen -> mehr brauchts nicht!
    ...und dass das treffen mal wegen nem schwerverletzten verboten wird, wollt ihr doch ooch nich,oder!?

zu den bewertungen:
    wir hatten das mal vor ein paar jahren über puplikumswertung entscheiden lassen, da gabs dann beschwerden über angebliche unregelmässigkeiten. ausserdem fühlten sich einige benachteilt, weil die andere gruppe ja sooo viel mehr leute am start hatte, und die natürlich alle für ihren kumpel gestimmt hätten, etc...
    jetzt macht das ne jury (aus der ICH mich nach dem letzten jahr zurückgezogen hab -wer meine bergziege kennt, weiss warum... :a_grgrins: ), die sich aus einem original-fetischisten, einem ambitionierten simmi-schrauber und einem interessierten laien zusammensetzt. und nein, die namen werden nicht verraten... :rolleyes:
    vielleicht führen wir ja näxtet jahr zusätzlich noch ne publikumswertung mit ein, als dritten pokal...mal kieken...

wir sehn uns!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hallo, Leute!

Tolle Fotos habt ihr gemacht von den ganzen Simsons und dem Treffen in Bernau! :thumbup:
    Vielleicht gelingt es uns nächstes Jahr auch daran teil zu nehmen! :thumbup:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!