Meine Schwalbe und roter Traum, kompletter Neuaufbau mit Spiegelglanzpolitur und vielen mehr !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schöner Vogel........klasse gemacht !
    Die polierten Teile sind einfach top.

Viel Spaß damit.

Gruß
    Tomac

• Sieht echt klasse aus dein vogel:) nur die blinker hätten nicht sein müssen...
    Steckt ein haufen arbeit drin so wie es aussieht, hast du selbst poliert???

mfg jan

• Soweit sieht sie gut aus, nur ein klein wenig zu viel Chrom wie ich finde!!

Bei einem Seitenbild hast du sie aufgebockt Fotografiert! Da steht sie hinten sehr sehr hoch! Ist dies auch im abgebockten Zustand so oder ist das nur, wenn sie auf dem Ständer steht???

Ansonsten gute Arbeit :thumbup:

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ist nur im aufgebockten Zustand so ....

Warum die bei Ebay drinne steht oder stand ...

Naja war mein erster Aufbau und habe noch andere Sachen vor ... bezüglich auf und Umbau ....

Manch anderer verkauft seinen aufbau ja auch bei Ebay ... ist doch nicht verwerflich oder ?

Die polierten Teile habe ich alle selber poliert !

• Ich habe ja auch nicht gesagt das du sie so im jetzigen Zustand gekauft hast.Es steht ja nur im Thread das du sie bei eBay im alten Zustand gekauft hast.Es stand auch nix im Thread das du sie bei eBay verkaufst.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Ich habe ja auch nicht gesagt das du sie so im jetzigen Zustand gekauft hast.Es steht ja nur im Thread das du sie bei eBay im alten Zustand gekauft hast.Es stand auch nix im Thread das du sie bei eBay verkaufst.

Ja, habe sie bei Ebay im vergammelten Zustand siehe "vorher Bilder" gekauft !

• Deswegen dachte ich ja das er sich verschrieben hat weil nirgendwo im Thread stand das du sie bei eBay verkaufst.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!